“Holiday Inn” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Dreieich, Deutschland
“Holiday Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Holiday Inn Fredericksburg war einfach super, angenehmer Empfang, ruhiges Zimmer. Die Lage hat sich für die Weiterreise sehr geeignet. Danach haben wir Chaos auf den Outerbanks, im Best Western Ocean Reef vorgefunden. Verdreckte Zimmer, altes Mobiliar, das Wohnzimmer war durch Regen fast geflutet! Steckdosen wurden mit Bauschaum befestigt. Daher nur noch Holiday Inn Hotles

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Positiv: die Lage ist traumhaft. Direkt am Strand, nur ein paar Schritte und man ist vom hotelwechsel zum Sandstrand gelaufen. Auch der Pool ist gut und Duschen wenn man vom Strand kommt sind gleich außen. Auch dass es sich um ein all Suite hotel handelt ist toll, zudem Batman ein kompl. Eingerichtete kuchenzeile. Fruhstuck war OK und freundliches personal...ABER

Negativ: es ist einfach uralt (Einrichtung) und sehr abgewohnt. Die Couch war eingerissen, vieles kaputt und meiden Sie Zimmer 505 oceanfront! Irgendein Ventilator ist auf dem Dach und es brummt 24h laut und heftig. Wir haben uns mehrfach beschwert, aber es war wohl alles ausgebucht oder wir hätten jeden Tag umziehen müssen.... So war es einfach nur eingeschränkt schön wenn man die ganzen Nachtlampe hat.

Aufenthalt August 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel ht mir bereits von aussen missfallen. Ein schmuckloser Kasten. Die Rezeption ist ein kleiner vollgeramschter heruntergekommener Raum, den man sehr gern schnell verlässt. Meine Suite war riesig, mit Küche und Meerblick aber so schrecklich eingerichtet, daß´ich eine Gänsehaut bekommen habe. Geschmacklose, unhygienische Plüschmöbel, denen man die vielen Jahre ansieht, die sie hier benutzt wurden. Der Teppich in Wohnbereich war richtig dreckig. Erdnussschalen lagen herun und ein benutzter Q-Tip. Die Fernsehfernbedienung war in einer Papphülle, mit der Erklärung, daß das ein weiterer Schritt von Best Western sei, um die Hygiene der Gäste zu verbessern. Leider war meine Papphülle keine Einmalhülle, sondern eine bereits verklebte, schmutzige Angelegenheit. Das "Nicht -Stören"Schild war so verfleckt, daß ich es nicht benutzen wollte. Ich habe dem Zimmermädchen eine Notitz hinterlassen. sie möge den Teppich saugen. Die Erdnussschalen waren dann auch weg, der benutze Q-Tip nicht.
Der Frühstückraum könnte trostloser nicht sein. Er wurde von einer mehr als muffigen Mitarbeiterin betreut, die mit fernsehen ausgelastet war. Das Frühstück selbst war unerheblich..

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Im Herbst letzten Jahres (2011) verbrachten wir hier zwei Nächte.
Alles war ordentlich und sauber, keine Beanstandungen. Die Zimmer amerikanisch groß und mit einer Miniküche ausgestattet.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das Hotel steht direkt am Strand - einfach nur traumhaft für Sonnenauf- und -untergänge.

Am Empfang freundliches Personal.
Frühstück ausreichend als Start in den Tag.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir hatten eine große Suite in der zweiten Etage mit blick auf den Pool und den Strand. Es gab ein großes Schlafzimmer, ein geräumiges Wohnzimmer mit Balkon, ein voll eingerichtete Küche und ein Bad mit seperater Toilette, dazu einen kleinen Flur.
Die Suite war gemütlich und sauber, wenn auch nicht modern. Es gab einen Fernseher im Wohnzimmer und ein schnelles und stabiles W-Lan. Der Frühstücksraum war freundlich eingerichtet und hatte einen guten amerikanischen Standard.
Fußläufig sind einige Restaurants zu erreichen, ebenso der wunderschöne Strand. Das Wright Brothers Memorial ist etwa eine Meile entfernt und wir konnten es aus dem Schlfzimmerfenster sehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Solingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir kannten das Hotel von insgesamt 3 Aufenthalten in den letzten Jahren. Die Zimmer wurden in der Vergangenheit nicht renoviert, der Service erschöpfte sich in dem vergeblichen Versuch, gute Laune zu verbreiten. Das Hotel schöpft zu viel aus der ausgezeichneten Lage direkt am Strand. Es sind höchstens die Zimmer oberhalb der 2. Etage mit Meerblick (nicht Poolblick) anzuraten.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und viele Appartments haben eine herrliche Meeressicht. Das Hotel ist einfach und punktet mit seiner Lage direkt am Strand.
Das Appartment bestand aus Küche, Wohn- und zusätzlichem Schlafraum und Bad. Die Einrichtung war einfach und doch gemütlich und funktional.
Internet war über WLAN kostenlos verfügbar.
Morgens gab es im Frühstücksraum ein einfaches, aber ausreichendes Frühstück (gratis). Ein einfacher Pool war vorhanden.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ocean Reef Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ocean Reef Suites

Anschrift: 107 S Virginia Dare Trail, Kill Devil Hills, NC 27948
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Outer Banks > Kill Devil Hills
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Kill Devil Hills
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Ocean Reef Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Priceline, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ocean Reef Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ocean Reef Suiten
Best Western Ocean Reef Hotel Kill Devil Hills
BEST WESTERN Ocean Reef Suites Kill Devil Hills, Outer Banks, NC
Best Western Kill Devil Hills
Kill Devil Hills Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Ocean Reef Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.