“Lecker Fisch und Shrimps” 5 von 5 Sternen

+1 252-441-7674
Platz Nr. 6 von 73 Restaurants in Kill Devil Hills
Preisbereich: USD 8 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hagen, Deutschland
“Lecker Fisch und Shrimps”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ich liebe es am Meer wirklich frischen Fisch und Shrimps zu essen. Hier schmeckt es in der Regel immer am besten und gerade in denn USA habe ich hier besonders gute Erfahrungen gemacht.
So war es bei Millers nicht anders. Als Catch of the Day gab es Red Snapper - wo bekommt man das schon auf der Welt in dieser frischen Qualität. Der war ja mal richtig Lecker. Meine Frau und meine jüngere Tochter haben sich an Schrimps gütlich getan. Nur meine Große mag keinen Fisch und hat Hähnchen gegessen, das war aber auch sehr lecker.
Die Bedienung sehr freundlich, das essen wie gesagt sehr gut. Preis Leistungsverhältnis war auch fair war will man mehr und rundum zufrieden aus dem Restaurant zu kommen.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mainz
“Dinner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Essen o.k. aber wir hatten mehr erwartet. Wird nobeler beworben als es ist.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Miller's Seafood & Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Miller's Seafood & Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Miller's Seafood & Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.