“Gutes Best Western” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Jefferson
CHICAGO
“Gutes Best Western”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt (2 Wochen). Saubere Zimmer. Guter Druck für heißes Wasser, aber niedrig für die Dusche. Ich hatte einen Stuhl draußen, um den Abend zu genießen. Echtes Frühstück, schnell und heiß. Gute Grütze. Ich erhielt keine kostenlose Zeitung, aber das störte nicht. Drahtloses Internet war sehr schnell und leicht zu benutzen. Für einen längeren Aufenthalt buchte ich ein Zimmer mit kleinem Kühlschrank und Mikrowelle. Sehr praktisch. Nettes Personal. Insgesamt ein sehr akzeptables Hotel, normalerweise ruhig.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Eldreth Inn at Mt. Jefferson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Eldreth Inn at Mt. Jefferson

Anschrift: 829 East Main Street, US Highway 221 & NC 88, Jefferson, NC 28640
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Jefferson
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jefferson
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Eldreth Inn at Mt. Jefferson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jefferson
Jefferson Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Eldreth Inn at Mt. Jefferson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.