“Wunderbarer Platz zum Genießen: das Essen und das tolle Panorama” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rotonda

Küche: Dessert, zeitgenössisch, Café, Pasta
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderbarer Platz zum Genießen: das Essen und das tolle Panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

In den letzten Urlaubstagen im Juni d.J. habe wir das Rotonda entdeckt. Es liegt zwischen Filoti und Apiranthos, ca. 3 km vor Apiranthos auf der linken Seite. Wir waren so angetan vom Panorama, Ambiente, Service und dem leckeren Essen, dass wir und fest vorgenommen hatten, im September wiederzukommen. Wir waren zwei Mal dort und haben das beste Mussaka gegessen, seit wir nach Griechenland fahren, und das sind immerhin schon mehr als 30 Jahre. Aber auch wie man mit einer feinen Sauce aus einem Souvlaki eine Delikatesse machen kann, war einfach top. Am Fleisch merkte man, dass alles von der eigenen Farm und nicht aus dem Supermarkt kam. Und einen leckeren Nachtisch gab es oberdrein vom Hause. Wir freuen uns jetzt schon auf Juni 2014.

• Aufenthalt September 2013

Bielefeld, Deutschland
“Unglaublicher Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Hoch über den Bergen mit Blick auf kleinere Dörfer und der Insel Paros genossen wir den Sonnenuntergang bei gutem Essen und freundlichen Personal. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall!!

Aufenthalt September 2013
“Super Essen und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Waren heute dort. Wurden bestens bedient, sehr guter Service! Kommen definitiv wieder.
Das Essen war sehr gut, besonders der Gruß aus der Küche, der mushroom pie und der Salat mit dem delikaten Dressing. Der Ausblick ist atemberaubend schön. Zum Abschluß gab es einen sehr leckeren Kuchen mit Vanilleeis, toll. Komme diese Woche noch wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
“Ausflugslokal auf Naxos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Neues Ausflugslokal mit herrlichem Ausblick über Inselhochtäler bis zur Westküste. Geschmackvolle und moderne Ausstattung auf Terrasse sowie im Lokal. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt Juni 2013