“Ein Glücksfund!” 5 von 5 Sternen

Playa Guanico No. 9 | Guanico Abajo, Tonosi, Tonosi, Panama   |
Bonn, Deutschland
“Ein Glücksfund!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Eigentlich wollten wir nur kurz an den Strand. Dann sahen wir ein Schild mit der Aufschrift Surfcamp/Hostel und dachten uns, warum sollen wir heute noch weiterfahren?
Direkt am Strand steht das Gebaude, das sich nicht verstecken muß. Offen und freundlich, sauber und bequem. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr schmackhaft, frisch und gut zubereitet. Falls ich noch einmal nach Panama fahre, werde ich auf jeden Fall dort wieder einkehren !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich bin mit meiner Freundin im September 2013 im Surfcamp Guanico für ca. 10 Tage zu Gast gewesen und es war wunderschön und paradiesisch dort. Der Hauptzweck für mich und meine Freundin dort hinzufahren war das Surfen und es war spitze! Es sind überhaupt keine Leute im Wasser und die paar Locals die man dort antrifft sind super nett. Der Beachbreak befindet sich direkt vor dem Camp und hat man Lust auf Point- oder Reefbreak kann man nach Camputal fahren was ca. 30 min mit dem Auto entfernt ist.

Das Hotel/Camp ist in zwei Ebenen aufgeteilt wobei sich im oberen Teil die sehr schönen Zimmer befinden und unten ist die Bar, Restaurant und Chillout Area mit Pool-Table, Dart und Tischtennis. Da wir in der Offseason dort waren war das Restaurant leider geschlossen doch Nic (der Besitzer) war so nett uns die große Küche benutzen zu lassen. Überhaupt ist Nic sehr hilfsbereit und bringt sehr viel Lebenserfahrung mit von welcher man super profitieren kann und welche er gerne bereitstellt. Nic ist ein sehr offener Mensch mit dem es super auszukommen ist.

Einen kleinen Abzug gibt es für die Dusche welche kein Heißwasser hat, was in der rainy season ab und an mal eine kleine Überwindung war, was wärend des Sommers in der Haupsaison sicher egal ist.

Alles in allem für uns ein Muss wieder vorbei zu schauen wenn wir das nächste Mal in Panama sind. Danke für die gute Zeit, bis zum nächsten mal Nic!

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Surfcamp Guanico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfcamp Guanico

Anschrift: Playa Guanico No. 9 | Guanico Abajo, Tonosi, Tonosi, Panama
Lage: Panama > Provinz Los Santos > Tonosi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Tonosi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfcamp Guanico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Surfcamp Guanico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.