“Hier macht man nichts verkehrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hendersonville Inn

BEST WESTERN Hendersonville Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hendersonville Inn
3.0 von 5 Hotel   |   105 Sugarloaf Road, Interstate 26 and 64 East, PO Box 669, Hendersonville, NC 28793   |
Pauschalangebot
Löhne
“Hier macht man nichts verkehrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Dieses Hotel hatten wir vor Beginn unserer Reise vorgebucht. Es erfüllte alle unsere Erwartungen.

Das Zimmer war ordentlich ausgestattet und sauber, das Bad war ebenfalls gut gereinigt und in Ordnung.

Frühstück war im Preis ebenfalls inbegriffen, die Auswahl war zwar nicht üppig aber ausreichend, man konnte sich beispielsweise eine Waffel machen.

Wir waren mit dem Motel zufrieden und würden es auch wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Herford
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Dieses Standardmotel hat alle Ansprüche erfüllt. Das Zimmer war sauber und war mit allem Üblichen ausgestattet ( Badezimmer, 2 Betten, Kaffeemaschine mit Kaffee, Kühlschrank, Fernseher, Außenzugang .... ). Zudem gab es ein einfaches, aber ausreichendes Frühstück, wodurch Zeit gespart wird ( kein langer Aufenthalt in einem Frühstücksrestaurant ). Der Preis lag bei 59,99 USD. Die Lage war in der Nähe der Autobahnausfahrt und damit leicht zu finden. In der Nähe sind Restaurants und Geschäfte, z.b. ein riesiger Walmart. Eine Übernachung in Hendersonville hatten wir als erste Übernachtung in den USA gewählt, da es hier gute Einkaufmöglichkeiten gab und die Nähe zu den Smoky Mountains gegeben war. Gelandet waren wir in Charlotte. Die Fahrzeit betrug knapp 2 Stunden vom Flughafen bis zum Motel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Schweinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Für eine Nacht ist dieses Hotel ganz in Ordnung!
Beim Check-In hat der Mitarbeiter zeitgleich ein Telefonat geführt, das war ein bisschen merkwürdig!
Das Zimmer war groß u. haben einen Kühlschrank u. eine Mikrowelle!
Das gesamte Hotel ist schon etwas älter, was vor allem beim Bad auffällt!
Das kostenlose Frühstück war gut!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel hat uns nicht gefallen und ist als höchstens durchschnittlich zu bezeichnen. Die Zimmer waren zwar geräumig und gut ausgestattet, es lag aber die ganze Zeit ein beissender Zitrusgeruch in der Luft (entweder von der Klimaanlage oder der Reinigung) der sehr nervig war. Der Service ist gut, ein spärliches Frühstück enthalten. Der Pool war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes vom Gesundheitsamt der Stadt geschlossen.
Die Lage direkt am Interstate macht das Hotel für einen Zwischenstop gerade noch ausreichend, ansonsten ist aber das 30km entfernte Ashville als Station besser geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Best Western Hendersonville ist ein gut gepflegtes, schon etwas älteres Hotel. Schon beim Check In fällt der besonders freundliche und hilfsbereite Service positiv auf. Die Zimmer sind ordentlich, es hat die typisch amerikanische Hotel/Motel Einrichtung. Zwei Queen Size Betten, Bad/ Waschbecken im hinteren bereich des Zimmers. Besonders Angenehm fanden wir einen großen Kühlschrank im Zimmer.
Außerdem hat uns der große, bis zu 2,40m tiefe Pool gefallen. Es gibt kostenlose Pool Handtücher, kostenloses WLAN und auch ein kostenloses Frühstücksbüffet. Hier werden sogar auf Wunsch frische Waffeln gebacken.
Es gibt umfangreiches Informationsmaterial über Sehesnwürdigkeiten in der Nähe (Blue Ridge Mountains) und an der Rezeption gab es auch sehr ausführliche Beratung zu diesem Thema.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hendersonville Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hendersonville Inn

Anschrift: 105 Sugarloaf Road, Interstate 26 and 64 East, PO Box 669, Hendersonville, NC 28793
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Hendersonville
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Hendersonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hendersonville Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hendersonville Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hendersonville Hotel Hendersonville
Hendersonville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hendersonville Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.