“Keine gute Idee” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hendersonville

Ramada Hendersonville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hendersonville
Ramada Hendersonville
2.0 von 5 Hotel   |   150 Sugarloaf Rd, I-26 Exit 18A, Hendersonville, NC 28792   |
Pauschalangebot
New Iberia, Louisiana
“Keine gute Idee”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Ich bin nicht pingelig, aber ich würde hier nicht noch einmal übernachten. Das Fenster konnte nicht verschlossen werden, die Abdeckung für die Taschentücher fiel immer auf den Boden, der Duschvorhang hing gerade noch so an der Wand, die Betten waren nicht komfortabel, die Fernbedienung funktionierte nicht und die Toilette wackelte, wenn man drauf saß. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit bei Wegbeschreibungen und Infos über Attraktionen. Wir waren eine Woche mit dem Auto unterwegs und haben noch in Staybride Suites, Hampton Inn und Holiday Inn Express übernachtet, die alle großartig waren.

Sie waren bereits im Ramada Hendersonville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hendersonville

Anschrift: 150 Sugarloaf Rd, I-26 Exit 18A, Hendersonville, NC 28792
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Hendersonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 12 Hotels in Hendersonville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Hendersonville 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hendersonville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hendersonville Hotel Hendersonville
Ramada Limited Hendersonville
Hendersonville Ramada

Wenn Sie Ramada Hendersonville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.