“Komfortabler Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hendersonville

Ramada Hendersonville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hendersonville
Ramada Hendersonville
2.0 von 5 Hotel   |   150 Sugarloaf Rd, I-26 Exit 18A, Hendersonville, NC 28792   |
Pauschalangebot
nc
“Komfortabler Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Wir waren hier über die Thanksgiving-Feiertage. Unsere Zimmer waren groß, sauber und komfortabel. Ich fühlte mich sicher dort. Unser Zimmer war nicht zur Straße raus und daher ruhig. Einige der Zimmer sind dort aber zur Straße raus. Das Zimmer wurde schön sauber gemacht. Die Handtücher waren etwas rau, aber es ist ja auch kein Luxushotel. Wir hatten zwei Betten und ein Satz Kopfkissen dort gehörte längst ausgetauscht. Das Frühstück bestand aus Donuts und Cerealien. Das Personal an der Rezeption war okay. Ich konnte das Englisch des Angestellten beim Einchecken allerdings nicht verstehen. In der Lobby liegen viele Broschüren herum, wenn Sie als Tourist dort übernachten. Nicht gefallen hat mir dort nur, dass es keinen Aufzug gab. Ich hatte mir vorher ein paar Sorgen gemacht, dass wegen des günstigen Preises das Hotel nicht so gut sein würde. Damit lag ich aber falsch. Es war auch einfach zu finden. Ich würde wieder hier übernachten.

Seattle, WA
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Ich war schon überall auf der Welt und das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, war das Ramada Inn in Hendersonville. Die Angestellten haben dort nur sehr widerwillig ihre Arbeit erledigt. Ich war von der Gleichgültigkeit, die sie mir und meiner Familie entgegenbrachten, schockiert. Als wir das Zimmer betraten, merkten wir sofort, dass es sich um ein Raucherzimmer handelt. Wir fragten nach einem anderen Zimmer, aber der Eigentümer bestand darauf, dass es ein Nichtraucherzimmer sei. Im Zimmer waren aber Aschenbecher zu finden und auf dem Fernseher lagen nicht gebrauchte Zigaretten! Der Rest des Hotels war durchschnittlich, wenn überhaupt. Das Frühstück war eine Zumutung.

New Iberia, Louisiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Ich bin nicht pingelig, aber ich würde hier nicht noch einmal übernachten. Das Fenster konnte nicht verschlossen werden, die Abdeckung für die Taschentücher fiel immer auf den Boden, der Duschvorhang hing gerade noch so an der Wand, die Betten waren nicht komfortabel, die Fernbedienung funktionierte nicht und die Toilette wackelte, wenn man drauf saß. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit bei Wegbeschreibungen und Infos über Attraktionen. Wir waren eine Woche mit dem Auto unterwegs und haben noch in Staybride Suites, Hampton Inn und Holiday Inn Express übernachtet, die alle großartig waren.

Sie waren bereits im Ramada Hendersonville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hendersonville

Anschrift: 150 Sugarloaf Rd, I-26 Exit 18A, Hendersonville, NC 28792
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Hendersonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 12 Hotels in Hendersonville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Hendersonville 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hendersonville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hendersonville Hotel Hendersonville
Ramada Limited Hendersonville
Hendersonville Ramada

Wenn Sie Ramada Hendersonville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.