“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2310 Northeast Greenville Blvd., Greenville, NC 27858   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Greenville
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Zum Abschluss unserer 3wöchigen USA-Reise haben wir uns für 4 Tage im BW Plus Greenville einquartiert. Aufgrund der Aufenthaltsdauer haben wir auch eine wirklich günstige Zimmer-Rate bekommen.
Das Hotel liegt recht gut, um in alle Richtungen auszuströmen. In unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufs- und Speisemöglichkeiten. Mit dem Auto kommt man auch sehr schnell zu einer Mall und vielen weiteren Restaurants.
Die Zimmer sind wunderbar groß, alles ist top sauber. Außerdem waren die Zimmer nicht so unterkühlt, wie es sonst so oft üblich ist.
Das Frühstück ist kein besonderes Highlight mit Ausnahme des Kaffees!! Hier haben wir den weitaus besten Hotel-Kaffee (Seattles Best) unserer gesamten Reise bekommen! Und diesen Kaffee gab es den ganzen Tag über zur freien Entnahme! Herrlich!
Der Pool ist zwar nicht besonders groß, aber ausreichend!
Der Fitnessraum besteht aus einem Laufband, einem Ergometer (hat leider nicht funktoniert) und einen Kraft-Turm. Hier wäre jedenfalls noch Verbesserung angesagt.
Alles in allem war es aber für uns die beste Wahl, dieses Hotel noch zum Relaxen auszuwählen, wir haben uns hier total wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Suites-Greenville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Suites-Greenville

Anschrift: 2310 Northeast Greenville Blvd., Greenville, NC 27858
Lage: USA > North Carolina > Greenville
Nr. 2 der Familienhotels in Greenville
Nr. 3 der Businesshotels in Greenville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Suites-Greenville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Suites-Greenville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Suites Greenville Hotel Greenville
Best Western Greenville
Greenville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Suites-Greenville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.