“Sehr hübsch, frisch renoviert” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   360 Best Western Ct, Gastonia, NC 28054   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 15 Hotels in Gastonia
Newport
“Sehr hübsch, frisch renoviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Tolles Hotel - toller Preis. Wir waren schon in der Vergangenheit in dem Hotel gewesen, es war nicht so schön gewesen. Jetzt gab es ein schönes neues Bett. Ich habe wie ein Baby geschlafen. Kühlschrank und Mikrowelle sind hilfreich. Das Badezimmer ist ganz mit Granit verkleidet. Das Personal war freundlich und auch das Frühstück war gut. Die Lage ist super und anscheinend sicher. Wenn ich wieder nach Gastonia komme, werde ich wieder dort absteigen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im BEST WESTERN Gastonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Gastonia

Anschrift: 360 Best Western Ct, Gastonia, NC 28054
Lage: USA > North Carolina > Gastonia
Nr. 5 von 15 Hotels in Gastonia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Gastonia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Gastonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Executive Hotel Gastonia
Gastonia Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Gastonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.