“Übernachten Sie nicht im Comfort Inn, Forest City, NC” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Stay At Inn

Stay At Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stay At Inn
2.0 von 5 Hotel   |   205 Commercial Dr., Forest City, NC 28043 (ehemals Quality Inn Forest City)   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Forest City
Raleigh,NC
“Übernachten Sie nicht im Comfort Inn, Forest City, NC”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich hatte drei Nächte im Comfort Inn in Forest City, NC, gebucht. Ich wollte mit meinem Mountainbike einige Tage in die Berge fahren. Als erstes wäre zu erwähnen, dass das Hotel neben einem verlassenen Parkplatz, auf dem ein ausgebranntes Auto steht, liegt. Die Straße zum Hotel müsste unbedingt einmal neu asphaltiert werden. Ich hatte das Gefühl, dass wir etwas abgeschieden waren. Beim Betreten des Zimmers, sah ich auf beiden Lehnen des Sessels jahrelangen alten Schmutz. Die Kissen sahen aus, als wären sie im Krieg gewesen. Flach wie ein Pfannkuchen. Wir haben die Bettdecke zurückgeschlagen und eine Spinne saß auf dem Laken. Toll. Der Teppich wirkte schmutzig unter unseren Füßen. Das Bett war der reinste Albtraum. Wir konnten es uns einfach nicht gemütlich machen. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und mein Mann hat versucht in dem alten Sessel zu schlafen, seine Füße lagen auf einem Stuhl. Sie sollten kein Zimmer im Comfort Inn buchen. Am nächsten Morgen haben wir zu allererst das Jameson Inn auf der gegenüberliegenden Straßenseite angerufen und haben die restlichen zwei Tage dort verbracht. Wir erhielten zusätzliche Kissen und die drei Kissen auf dem Zimmer waren sehr flauschig und gemütlich. Das Zimmer, der Sessel und der Teppich waren sauber und die Angestellten waren hilfsbereit. Fatz, ein relativ gutes Restaurant, lag direkt neben dem Hotel und wir hätten sogar zu Fuß zum Walmart laufen können. Das Jameson Inn ist wesentlich besser.

Sie waren bereits im Stay At Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay At Inn

Anschrift: 205 Commercial Dr., Forest City, NC 28043 (ehemals Quality Inn Forest City)
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Forest City
Nr. 3 von 6 Hotels in Forest City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stay At Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay At Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Forest City
Forest City Comfort Inn

Wenn Sie Stay At Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.