“Einfach schön!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Fontana Dam
Georgia
“Einfach schön!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Wir reisen jedes Jahr während der Wanderwoche(n) im April und Oktober nach Fontana Village. Das Inn gehört nicht zur Top-Klasse – aber das ist für uns okay! Wir sind dort um zu wandern und uns mit andern Wanderern zusammen zu schließen, die sich dort zur selben Zeit treffen. Wir wollen uns nicht total einschränken – sodass das Inn für uns großartig ist. Die Herbstfarben im Oktober waren wundervoll und die Frühjahrsblumen sind wunderschön! Kommen Sie zu dieser Zeit hierher und genießen Sie mit etwa 30 bis 50 Mitwanderern die Programme und die Wanderschaften!

Sie waren bereits im Fontana Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fontana Village Resort

Anschrift: 300 Woods Road, Fontana Dam, NC 28733
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Fontana Dam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fontana Dam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fontana Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontana Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fontana Village Hotel Fontana Dam
Fontana Village Fontana Dam

Wenn Sie Fontana Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.