“Der schlimmste Hotelaufenthalt aller Zeiten” 1 von 5 Sternen

Days Inn Asheville-Airport
183 Underwood Road, Fletcher, NC 28732-8634   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Fletcher
Kansas
“Der schlimmste Hotelaufenthalt aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir reisen regelmäßig und übernachten in Hotels/Motels aller Preisklassen und haben auch schon mit dieser Hotelkette gute Erfahrungen gemacht. Deshalb waren wir kürzlich, als wir dort drei Nächte verbrachten, ziemlich überrascht. Es war Hochsaison, weshalb wir kein anderes Zimmer mehr bekamen. Die zwei Zimmer, die wir bekamen, waren dreckig und es mangelte ihnen an angemessener Hygiene, wie zum Beispiel waren die Duschvohänge schimmelig, Bierdosen unter dem Bett, Tierkot hinter der Badezimmertür und die Böden waren nicht gewischt. Als Antwort auf unsere Beschwerden bekamen wir schlechten Kundenservice. Das Hotel wirbt auch mit Internetzugang, den es aber nicht gab als wir deswegen nachfragten.

Sie waren bereits im Days Inn Asheville-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Asheville-Airport

Anschrift: 183 Underwood Road, Fletcher, NC 28732-8634
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Fletcher
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Fletcher
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Asheville-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Days Inn Asheville-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.