“P e r f e k t!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Fletcher
Berlin
“P e r f e k t!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel lag günstig. und wir schneiten ein auf der Suche nach einer Übernachtung.Wir sind seit einigen Tagen in verschiedenen Staaten der USA unterwegs und unsere Erfahrungen in der mittleren Preisklasse sind sehr unterschiedlich. Dieses Hotel ist außergewöhnlich gut. Die Frontdesk sehr charmant, hilfsbereit und super freundlich, das übrige Personal auf den Gängen ruhig, freundlich und angenehm, alles so wie man es eher in einem 4-Sterne Hotel vorfindet. Das Zimmer ruhig, sehr gut ausgestattet und wie auch, das Badezimmer, welches diesen Namen auch verdient sehr angenehm gepflegt und sauber.Auch das ganze Inventar machte einen super gepflegten Eindruck. Das Frühstück war unerwartet vielseitig und auch das Frühstückszimmer war sehr schön eingerichtet, wirklich
perfekt für einen angenehmen Tagesstart.
Es war mit Abstand das beste Hotel und das beste Frühstück bisher auf dieser Reise. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Asheville-I-26? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Asheville-I-26

Anschrift: 18 Rockwood Road, Fletcher, NC 28732
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Fletcher
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Fletcher
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Asheville-I-26 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Asheville-I-26 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Asheville Airport Hotel Fletcher
Hampton Inn And Suites Asheville Airport
Hampton Inn Fletcher
Fletcher Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Asheville-I-26 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.