“Stilvolles Bed and Breakfast” 5 von 5 Sternen

The Parsonage Inn
3.5 von 5 Pension   |   207 West Queen Street, Edenton, NC 27932   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Edenton
Cameron, NC
“Stilvolles Bed and Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich wollte einer Freundin aus Deutschland, die hier auf Besuch war, ein typisches Südstaaten-Städtchen mit Kolonialcharakter zeigen und dazu eignet sich Edenton perfekt. Es ist klein und übersichtlich aber genau das macht den Charme aus. Das Parsonage Inn ist ein stilvolles B&B und ist im Kolonialstil eingerichtet, hat aber moderne Bäder und Zimmerausstattung.
Der Besitzer kocht ein wundervolles Frühstück bei dem es viele Auswahlmöglichkeiten gibt und alles wird auf Bestellung frisch zubereitet. Wir hatten leckere Pancakes, Bacon, Eier und Strawberry Shortcake.
Die Internetseite des B&B gibt einen guten Überblick über die Zimmer und es gibt verschiedene Preisklassen. Wir hatten über ein Portal gebucht und da das B&B in der Nacht nicht ausgebucht war, wurden wir vom Besitzer kostenlos in ein "teureres" Zimmer umgebucht.
Das B&B wird insgesamt mit viel Liebe zum Detail geführt und man merkt, dass es dem Besitzer und den Angestellten wichtig ist, dass die Gäste sich wohlfühlen. Es gibt eine Snackbar und kalte Softdrinks und eine große DVD Sammlung, Fahrräder zum Leihen und eine hübsche kleine Terasse im Innenhof. Ich werde sicher wieder einmal vorbeikommen. Das Hotel eignet sich auch besonders gut für eine romatische Paarreise.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Parsonage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Parsonage Inn

Anschrift: 207 West Queen Street, Edenton, NC 27932
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Edenton
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Edenton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Parsonage Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Parsonage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Parsonage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.