“Nahe zur Duke Uni aber für den Preis nicht überzeugend” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 33 von 67 Hotels in Durham
Nürnberg, Deutschland
“Nahe zur Duke Uni aber für den Preis nicht überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Es begann mit einem ziemlich unmotivierten Empfang an der Rezeption in dessen Verlauf man sich doch tatsächlich Über die angeblich mangelnde Übereinstimmung meines Fotos im Pass mokierte und zwar mit der nicht sehr schmeichelhaften Frage, wie lange man die Bilder im Pass ließe!!! Ein einfaches: "Mann, sehen Sie aber alt aus!" hätte es auch getan :(
Aber vielleicht verstehe ich auch die "carolinische Ironie" nicht... Dafür vergaß man aber, uns auf sie enorme Größe des Hauses hinzuweisen, was uns einen wirklich langen "Gepäckmarsch" durch die weit verzweigten Flure einbrachte. Dabei gibt es hinten sowohl Parkplatz als auch einen Eingang, nur wenige Schritte vom Zimmer entfernt!
Ich finde, das an sich gut ausgestattete Haus sollte dringend modernisiert werden. Ich fand alles ein wenig veraltet und renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

NC
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Die Lobby ist zwar sehr schön, aber die Zimmer sind klein und sehr, sehr alt. Hotwire gab diesem Hotel 3,5 Sterne, was es auf keinen Fall wert ist. Das Zimmer unterscheidet sich nicht von dem in einem Super 8 Motel. Dieses Hotel wird nicht den Erwartungen gerecht, die man aufgrund des Preises hat!

Sie waren bereits im Millennium Hotel Durham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel Durham

Anschrift: 2800 Campus Walk Avenue, Durham, NC 27705-4479
Lage: USA > North Carolina > Durham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 67 Hotels in Durham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Millennium Hotel Durham 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Durham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Durham Millennium Hotel

Wenn Sie Millennium Hotel Durham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.