“Für eine Kette unschlagbar!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 651 Restaurants in Durham
Küche: amerikanisch, Hamburger, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Private Dining
“Für eine Kette unschlagbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ted Turner, Begründer von CNN und Ted's Montana Grill weiss was er will. Das Bison Fleisch kommt von seinen Bison Ranches, die Decke des Restaurants ist auch Metalfliesen so wie die Saloons im Westen, die Strohalme sind aus Paper, die Seife am Klo aus Seifenstaub, usw. es sind viele kleine Details an denen man sieht das es dem Eigentümer nicht egal ist wie sein Restaurant aussieht und geführt wird. Ich mag' normalerweise Chain Restaurants überhaupt nicht aber hier mache ich eine Ausnahme, Ted's ist überall wirklich gut.
Dazu kommt das ausgezeichnete Preis Leistungsverhältnis. Nirgends kriegt man so gute Steaks, Burger, usw. usw. zu diesen Preisen und in dieser Qualität.
Dazu kommt das Ted's ein paar Weine von J.Lohr führt, J. hat mich noch nie entäuscht. An Bier hat er Sierra Nevada Pale Ale, nichts spült einen Bison Cheeseburger besser runter.
Es gibt nichts was nicht gut ist aber hier meine Favorites: Bison Burger, Bison Steaks, Bison Meatloaf. Ich habe auch in Montana gelebt und jeder sollte mal Bison probieren.
Ted's sollte sich niemand entgehen lassen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente