“Es war eine Freude, im Comfort Suites Hotel zu übernachten” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 21 von 67 Hotels in Durham
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es war eine Freude, im Comfort Suites Hotel zu übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Ich möchte hier nur sagen, dass dieses hier das schönste Comfort Suites war, in dem ich je übernachtet habe. Nach dem Lesen einiger Kritiken hier über das Hotel war ich mir nicht so sicher, ob es etwas für uns sein würde, wir haben uns dann aber doch für es entschieden. Das Personal war uns gegenüber sehr hilfsbereit. Ich fühlte mich dort auch sehr sicher. Das Hotel beschäftigt ein Sicherheitsunternehmen, dass die Anlage in der Nacht überwacht. Dem Hotel scheint es auch sehr gut zu gehen, denn es war die meisten Nächte ausgebucht. Alle dort waren freundlich. Die Gäste waren zumeist Geschäftsleute und mir hat das auch ganz gut gefallen. Der Pool war nicht auf, ich bin mir aber sicher, dass man dort im Sommer sehr gut relaxen kann. Es gab sowohl Wireless als auch eine Kabelinternetverbindung!! Das war super. Ich kann das Hotel wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses, dem Service und der Eleganz sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Comfort Suites Raleigh Durham Airport/RTP? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Raleigh Durham Airport/RTP

Anschrift: 5219 Page Road, Durham, NC 27703
Lage: USA > North Carolina > Durham
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Durham
Nr. 11 der Familienhotels in Durham
Nr. 14 der Romantikhotels in Durham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Suites Raleigh Durham Airport/RTP 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Raleigh Durham Airport/RTP daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Raleigh Durham Airport/Rtp Hotel Durham
Comfort Suites Rtp
Comfort Suites Durham
Durham Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Raleigh Durham Airport/RTP besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.