“WAR mein Lieblingshotel gewesen, als es neu war, aber jetzt nicht mehr” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Barrier Island Station - Duck

Barrier Island Station - Duck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barrier Island Station - Duck
2.5 von 5 Villa   |   1245 Duck Road, Duck, NC 27949   |
East Coast
“WAR mein Lieblingshotel gewesen, als es neu war, aber jetzt nicht mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich war einer der ersten, die in diesem Resort gekauft hatten, und bin schwer enttäuscht darüber, wie die gegenwärtigen Eigentümer die Anlage führen. Es gibt praktisch keine Reinigung oder Wartung mehr. Man schaut vorbei, wenn die Gäste wechseln, macht aber nicht viel. Die Bettwäsche war alt und mit vielen Flicken, in der Küche gibt es nicht zusammenpassendes Silberbesteck, Teller, Gläser etc. oder sie fehlen. Die Küche ist immer schmutzig. Die Möbel haben ihre Lebensdauer bei weitem überschritten und für die wenigen Sachen (wie das Linoleum), die ausgetauscht wurden, hat man eine billige Qualität genommen. Die Pools sind immer schmutzig, etc.. man hat wirklich den Eindruck, dass die gegenwärtigen Eigentümer sich um nichts kümmern. Das war einmal eine sehr schöne Anlage und ich war immer sehr stolz darauf, sie jemanden zu empfehlen. Leider kann ich sie jetzt niemandem mehr empfehlen. Ich würde allerdings gerne wissen, was man mit den vielen Instandhaltungsgebühren, die man jedes Jahr einnimmt, gemacht hat, da sie offenbar nicht zur Verbesserung der Apartments verwendet wurden. Als ich mit meiner besten Freundin dort war, wurde ihr ihre Kamera aus dem Apartment entwendet und es schien so, als ob das das Management nicht besonders bekümmerte. Man sagte uns nur, dass wir Anzeige erstatten sollten. Wir sprachen mit anderen Gästen am Pool und erfuhren, dass wir nicht die Einzigen waren, aus deren Apartments Wertsachen und/oder Geld verschwunden war, obwohl die Apartments verschlossen waren. Ich kann die Anlage leider niemandem mehr empfehlen. Sehr traurig, dass sie so heruntergekommen ist!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Barrier Island Station - Duck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barrier Island Station - Duck

Anschrift: 1245 Duck Road, Duck, NC 27949
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Outer Banks > Duck
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Duck
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Barrier Island Station - Duck 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barrier Island Station - Duck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barrier Island Station - Duck Outer Banks, North Carolina
Barrier Island Station - Duck Hotel Duck
Barrier Island Station Duck Nc

Wenn Sie Barrier Island Station - Duck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.