“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
12203 berlin
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

4 Tage im Hotel Sanderling auf den Outer Banks. Ein herrliches Hotel.,großes Zimmer. Tolles Bad. Sehr gepflegt. Guter Service. wunderbare Lage , direkt am Strand.,ruhig. Das Hotel ist alt, aber gut erhalten. Charmant.Wird zum nächsten Jahr mit zwei neuen Schwimmbädern versehen.
Dann wird es wirklich perfekt sein.
Ich hoffe, daß der Hurrican dem hotel nicht geschadet hat.!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Wir haben das Sanderling Resort für einige Nächte Ende September besucht und erinnern uns sehr gern an unseren Aufenthalt dort. Übernachtet haben wir im Main Inn, in einem Dune View-Room mit Balkon. Das Zimmer und das Bad waren großzügig geschnitten, geschmackvoll, schlicht und freundlich eingerichtet, ausgestattet mit allem Nötigen, unter anderem Kaffemaschine, Fön, Make-Up-Spiegel, Internet-Anschluss, sehr guten Handtüchern, etc.. Die Klimananlage ließ sich abschalten.
Hervorheben möchten wir die Sauberkeit als auch die besondere Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption. Auch das Frühstück, aufs Zimmer gebracht durch den Room-Service, war sehr gut , vielfältig in der Auswahl und trotz Transports von der Küche noch warm.
Der Strand vor dem Hotel ist wunderschön, nicht überlaufen, geeignet für kilometerlange Spaziergänge. Das Hotel stellt Liegestühle und Schirme sowie Badehandtücher zur Verfügung. Auch der Swimming-Pool, der den Gästen offen steht, ist gut gepflegt, ebenso wie die sehr schöne Jogging-Strecke, durch das Pine Island Audubon Sanctuary.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Sanderling Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanderling Resort

Anschrift: 1461 Duck Road, Duck, NC 27949
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Outer Banks > Duck
Nr. 1 von 1 Hotels in Duck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanderling Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanderling Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanderling Resort Duck, Outer Banks, North Carolina
Sanderling Hotel Duck
The Sanderling

Wenn Sie Sanderling Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.