“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Dillsboro
Huntertown, Indiana
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Schönes, sauberes Hotel zum Übernachten. Das Frühstück war sehr gut. Die Leute an der Rezeption waren freundlich. Ich bin froh, dass wir ein gutes Hotel hatten, weil die Stadt Dillsboro, NC wirklich fade ist. Es gibt nichts zu tun. Ich wollte nicht in Gatlinburg wohnen und etwas weg vom Trubel sein, aber trotzdem noch Geschäfte um mich haben, so dass die Familie was zu tun hatte, wenn wir nich am wandern waren. Cherokee wäre wohl die ideale Stadt gewesen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS River Escape Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS River Escape Inn & Suites

Anschrift: 248 WBI Drive, Dillsboro, NC 28725
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Jackson County > Dillsboro
Nr. 1 von 2 Hotels in Dillsboro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS River Escape Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Booking.com, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS River Escape Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus River Escape Inn And Suites
Best Western Plus River Escape Hotel Dillsboro
Best Western Dillsboro
Dillsboro Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS River Escape Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.