“Schon etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Charlotte Concord Mills Speedway

SpringHill Suites Charlotte Concord Mills Speedway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites Charlotte Concord Mills Speedway
3.0 von 5 Hotel   |   7811 Gateway Lane NW, Concord, NC 28027   |
3-Night Stays: Save 15%
Nr. 11 von 25 Hotels in Concord
Clermont Ferrand
“Schon etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wie kommt man eigentlich dazu in Concord NC ein Hotel zu buchen? Das Spring Hill Suites liegt direkt gegenüber den Concord Mills (einem Outlet Shopping Centre). Also für eine Nacht kann man nichts sagen, obwohl mein Zimmer schon in die Tage gekommen war und man es wirklich nicht als schön bezeichnen kann.
Das Bett war extrem weich, ganz gemütlich aber ich hatte morgens Rückenschmerzen...
Frühstück ist umsonst und typisch für ein amerikanisches Mittelklasse Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Es war unser zweiter Besuch eines Anwesens der SpringHill Suites. Das Hotel liegt zwischen mehreren Hotels der mittleren Preislage, direkt neben der I-85 an der Concord Mills/Lowe's Motor Speedway Ausfahrt. Einchecken ging schnell, unser Zimmer war für uns bereit und sah gut aus, und das Hotel bot eine Anzahl von kostenlosen Zugaben: Internet, geheiztes Hallenbad, Frühstück in einem heiteren Raum neben der Lobby. Das Zimmer selbst ist einer Suite ähnlich, mit einem halb abgetrennten Wohnzimmer/Küchenbereich und zweitem Fernseher. Der Lärm von der Autobahn war etwas laut, wurde aber von der Klimaanlage/Heizeinheit übertönt. Es gibt viele Restaurants in der Gegend, von denen ziemlich alle verschiedenen Nationalketten angehören. Für den Preis wohnt sich hier nicht schlecht.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Charlotte Concord Mills Speedway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Charlotte Concord Mills Speedway

Anschrift: 7811 Gateway Lane NW, Concord, NC 28027
Lage: USA > North Carolina > Concord
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 25 Hotels in Concord
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Charlotte Concord Mills Speedway 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Marriott, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Charlotte Concord Mills Speedway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Charlotte Concord Mills Speedway Hotel Concord
Springhill Suites Concord

Wenn Sie SpringHill Suites Charlotte Concord Mills Speedway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.