“Nicht schlecht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites

BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   242 East Woodlawn Road, Charlotte, NC 28217 (Montclaire South)   |
Pauschalangebot
Nr. 84 von 171 Hotels in Charlotte
napa
“Nicht schlecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Waren sehr von diesem Hotel beeindruckt, nachdem wir alle Bewertungen gelesen hatten. Es war sehr sauber, die Angestellten waren sehr freundlich und gut informiert. Das Frühstück war auch sehr gut. Würden wiederkommen. Cassandra von der Rezeption hat uns sehr geholfen und wir hatten uns auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel verfahren, da hat Sie uns geholfen, dorthin zu finden. Klasse Cassandra und vielen Dank, auch an alle anderen Angestellten.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Dies war eine der besten Hotelaufenthalte, die ich je hatte. Von der Ankunft bis zur Abfahrt war alles spektakulär! Der Service, das Zimmer, die Angestellten, das ganze Hotel! Das Hotel ist wunderschön und die Angestellten sorgen dafür, dass man sich ganz wie zu Hause fühlt und das den ganzen Tag lang. Würde auf jeden Fall wiederkommen und kann das Hotel jedem empfehlen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Charlotte angesehen:
Eagle Lake
Sleep Inn Billy Graham Parkway
Sleep Inn Billy Graham Parkway
Nr. 77 von 171 in Charlotte

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites

Anschrift: 242 East Woodlawn Road, Charlotte, NC 28217
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Montclaire South
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sterling Hotel And Suites
Best Western Sterling Hotel Charlotte
Best Western Charlotte
Charlotte Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.