“Naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites

BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   242 East Woodlawn Road, Charlotte, NC 28217 (Montclaire South)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 75 von 170 Hotels in Charlotte
München
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites in Charlotte ist ein dreistöckiges Motel mit Innenkorridor. Es ist ein Aufzug vorhanden. Zur Begrüßung erhielt ich als Diamond Member eine Geschenktüte mit 2 Flaschen Wasser und 2 Tüten Chips.

Die Zimmer sind mittelgroß. Es gibt einen kleinen Tisch mit Sessel, einen Schreibtisch mit Drehstuhl. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

Das Zimmer war nur bedingt sauber und es wurde ein grauenhaftes blumiges Raumspray benutzt. Die AC ist ein älteres Modell, die Fenster sind nicht zum öffnen. Die Matratzen waren hart und knarzten bei jeder Bewegung.

Es gibt keinen Pool.

Zum Frühstück gibt es Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, gekochte Eier, frisches Obst und Joghurt.

WLAN-Anschluß ist vorhanden, aber nur äußerst schlechte Verbindung.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Bei Best Western erwartet man einen Mindeststandard, den dieses Hotel/Motel nicht erfüllt hat. Das Zimmer schien zwar sauber, aber der muffig-feuchte Geruch war fast unerträglich. Wenn man die Klimaanlage nicht, wie in den USA üblich, auf Gefriertemperatur gestellt hat, war der Mief im Zimmer kaum auszuhalten. Die Toilettenspülung hat nicht richtig funktioniert, es kam jemand, der den Schaden sehr freundlich aber ebenso oberflächlich zu beheben vorgab. Natürlich war das Problem nach der nächsten Nutzung wieder dasselbe. Sehr lästig. Sehr unschön. Nie wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

In diesem Hotel verbrachten wir zwei Nächte aufgrund der Flughafennähe. Zunächst buchte ich ein Zimmer mit zwei Betten online von Deutschland aus. Am Flughafen Charlotte bestellten wir dann an der Visitorinfo das Hotelshuttle. Innerhalb von 10 Minuten wurden wir von einem freundlichen Fahrer abgeholt obwohl das Shuttle gerade weg war. Das Zimmer wie auch das Bad waren gut ausgestattet und sauber. Das zweite Mal waren wir dort eine Nacht vor dem Abflug. Diesmal hatten wir nicht vorbestellt und bekamen noch das letzte freie Zimmer mit einem Kingsizebed. Das Hotel ist sicher etwas älter wie auch das Mobiliar und die Badausstattung. Das Reinigungspersonal gibt sich reichlich Mühe doch alt ist alt, und somit sind die Bäder und dort insbesondere die Wannen sauber aber dringend renovierungsbedürftig.
Hotelfrühstück ist inbegriffen und Best-Western-like also nicht mein Fall. Aber so ist das Angebot, und man kann für wenig Geld auch irgendwo bei Starbucks frühstücken.
Vier volle Sterne gibt es weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Lage mit Bezug zum Flughafen großartig ist, weil wir dort ruhig in sauberen Betten schlafen konnten und nicht zuletzt weil das Personal in diesem Hause wirklich einen Lob verdient.
Die Mitarbeiter an der Frontdesk sind flink und super freundlich und das trifft auch zu auf jeden einzelnen Mitarbeiter der einem auf den Fluren begegnet.
Kein Luxus aber zweckmäßig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
napa
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Waren sehr von diesem Hotel beeindruckt, nachdem wir alle Bewertungen gelesen hatten. Es war sehr sauber, die Angestellten waren sehr freundlich und gut informiert. Das Frühstück war auch sehr gut. Würden wiederkommen. Cassandra von der Rezeption hat uns sehr geholfen und wir hatten uns auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel verfahren, da hat Sie uns geholfen, dorthin zu finden. Klasse Cassandra und vielen Dank, auch an alle anderen Angestellten.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Dies war eine der besten Hotelaufenthalte, die ich je hatte. Von der Ankunft bis zur Abfahrt war alles spektakulär! Der Service, das Zimmer, die Angestellten, das ganze Hotel! Das Hotel ist wunderschön und die Angestellten sorgen dafür, dass man sich ganz wie zu Hause fühlt und das den ganzen Tag lang. Würde auf jeden Fall wiederkommen und kann das Hotel jedem empfehlen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites

Anschrift: 242 East Woodlawn Road, Charlotte, NC 28217
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Montclaire South
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Charlotte
Nr. 58 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sterling Hotel And Suites
Best Western Sterling Hotel Charlotte
Best Western Charlotte
Charlotte Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Sterling Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.