“Gutes Hotel downtown” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 171 Hotels in Charlotte
Hagen, Deutschland
“Gutes Hotel downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Charlotte. Das Einchecken war freundlich und ging schnell. Die Zimmer sind mäßig groß, die Einrichtung typisch amerikanisch 08/15, das Bad klein, Duschen in der Badewanne, halt nix besonderes. Für den günstigen Preis hat das Hotel aber die Erwartungen erfüllt. Es gibt mehrere Restaurants, eine Bar, ein Starbucks. Der Fitnessraum war sehr in Ordnung, der Innen - Pool, Whirl - Pool auch.

• Aufenthalt März 2011, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Charlotte Marriott City Center wurde wärend ich im Februar dort war gerade im EG frisch renoviert. Die Zimmer sind mit großen und sehr bequemen Betten ausgestattet und natürlich großem Flachbildfernsehern. Den Poolbereich im ersten Stock habe ich selber nicht genutzt sondern nur mal einen Blick hinein geworfen. Direkt auf der gegenüberliegendern Straßenseite finden sich einige Bars und Lokale in die man ruhig mal einen Abstecher machen sollte. Hooters lag direkt vor meinem Hotelzimmer :)
Das Frühstücksbuffet habe ich nicht genutzt sondern von der Karte bestellt was aber auch schon sehr umfangreich war.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Tampa, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Haben 2 Nächte während meiner Geschäftsreise im Marriott gewohnt. Tolle Lage in Downtown und alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Die Angestellten waren zuvorkommend und mein Zi9mmer war sehr schön und komfortabel. Habe in der Sportbar im Erdgeschoss gegessen und ein paar Drinks getrunken und fand es ok. Etwas teurer, was man in einem Hotel aber erwarten sollte.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Habe hier mit meiner Frau gewohnt und während Sie auf einer Konferenz war, konnte ich alle Einrichtungen, die ausgeschrieben wurden, begutachten. Sehr schön! Zentral gelegen mit aller Ausstattung, die man erwartet. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich wieder in Charlotte bin. Sie sollten auch das schöne Restaurant Blue ausprobieren. Sehr schöne Gegend.

Sie waren bereits im Charlotte Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlotte Marriott City Center

Anschrift: 100 West Trade St, Charlotte, NC 28202
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Fourth Ward
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 44 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 45 der Romantikhotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Charlotte Marriott City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlotte Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlotte Marriott City Hotel Charlotte
Marriott Charlotte

Wenn Sie Charlotte Marriott City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.