“Schlicht aber einwandfrei” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   3100 Queen City Drive, Charlotte, NC 28208 (ehemals La Quinta Inn Charlotte Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 105 von 170 Hotels in Charlotte
würzburg
“Schlicht aber einwandfrei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wurde hier wegen Verspätung von der Airline einquartiert. Ist kein Luxushotel, die Zimmer sind einfach, gut und sauber. Für Übernachtungsgäste allemal ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist leider sehr spartanisch. Frühstücks-Freaks kommen hier nicht auf ihre Kosten. Die Nähe zum Flughafen ist wahrscheinlich für potentielle Gäste das entscheidende Kriterium der Auswahl. Erreichbar leider nur mit Shuttle-bus, Taxi oder Mietwagen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Herford
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Bevor wir Charlotte verließen, haben wir noch ein Motel in Flughafennähe gesucht und mit dem Quality Inn & Suites gefunden. Die Ausstattung war durchschnittlich und ausreichend. Die Anlage ist keine Schöheit, dafür ist der Preis moderat. Wir hatten für das Doppelzimmer insgesamt 56,96 USD bezahlt. Es gab sogar ein leidliches Frühstück. Angenehm war auch der Außenzugang. So konnten wir leichtens mit dem Gepäck umgehen. Für eine Nacht ist das Motel ok.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Vor unserem Weiterflug nach Las Vegas suchten wir ein Motel mit Aussenzugängen in der Nähe des Flughafens und wurden hier fündig.

Das Motel ist wirklich empfehlenswert, die Zimmer sind gut ausgestattet, die Möbel sind nicht abgwohnt und alles ist sauber.

Das Personal ist freundlich und bis auf ein wenig Lärm vom Flughafen, gibt es auch keine lauten Geräusche, die einem die Nacht vermiesen können.

Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 3100 Queen City Drive, Charlotte, NC 28208 (ehemals La Quinta Inn Charlotte Airport)
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 105 der Luxushotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites
Quality Hotel Charlotte
Charlotte Quality Inn
Quality Inn Charlotte

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.