“Ds Hotel hat sich toll gemacht” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   8520 University Executive Park, Charlotte, NC 28262   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 170 Hotels in Charlotte
Englewood Cliffs
“Ds Hotel hat sich toll gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Als ich 2004 eine Bewertung schrieb, sagte ich, dass noch Raum für Verbesserungen sei. Habe seit dem immer wieder hier gewohnt, weil es auch immer wieder zu einem unverschämt günstigen Preis auf Priceline angeboten wurde. Die Zimmer waren renoviert worden und fasst alle alten Angestellten wurde durch eine sehr motivierte und gut ausgebildete Truppe ersetzt. Ich würde das Hotel nicht als erstklassig bewerten, es ist allerdings sehr komfortabel und bereitet keine Probleme. Kann dem Managment nur für die Verbesserungen gratulieren und es in Zukunft auch nicht mehr abschreiben, sogar, wenn ich den regulären Preis zahlen müsste.

Middleburg, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Dieses Hotel war erstklassig. Haben über hotwire.com gebucht. Es war sauber, wunderschön, komfortabel und bot ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten waren sehr freundlich und der Service war erstklassig. Hatten aus Versehen eine Tasche mit Kleidung im Schrank vergessen und als es uns nach 8 Stunden auffiel riefen wir sofort an. Man sagte uns, dass man es an unsere Adresse schicken würde und drei Tage später war es schon da. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sie waren bereits im Holiday Inn Charlotte-University Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Charlotte-University Place

Anschrift: 8520 University Executive Park, Charlotte, NC 28262
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Nr. 26 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 42 der Familienhotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Charlotte-University Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, IHG, HotelsClick, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Charlotte-University Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Charlotte-University Place
Holiday Gasthof Charlotte-University Place
Holiday Inn Charlotte-University Place Hotel Charlotte
Charlotte Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Charlotte-University Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.