“Okay fuer eine Nacht aber erneuerungsbeduerftig” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2707 Little Rock Road, Charlotte, NC 28214   |
Pauschalangebot
Nr. 91 von 170 Hotels in Charlotte
Calgary
“Okay fuer eine Nacht aber erneuerungsbeduerftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel braucht dringend Tapetenwechsel und ist auch gerade dabei zu renovieren.
Wir mussten sehr frueh zum Flughafen, und es war praktisch, dass der Hotelbus schon ab 4 Uhr frueh faehrt.

Ein kleines Restaurant ist im Gebaeude, nach einem langen Arbeitstag praktisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Charlotte Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Datschie,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe wirklich keine Ahnung woher die Bilder stammen die man hier zu diesem Hotel sehen kann. Die Grundrisse stimmen schon doch leider stimmt das Interieur nicht mehr überein oder fehlt kmpl.. Alles ist ziemlich angestaubt und alt. Zimmer sind nur Oberflächlich sauber, wenn man genauer hinschaut, stockt einem der Atem. Die "Sportsbar" ist total spartanisch, den Billard-Tisch gibt es nicht mehr, die Lobby ist bestimmt von einem anderen Hotel abfotografiert u.s.w.
Ich war hier nur eine Nacht. Es gibt eine kleine Tankstelle in der Nähe oder andere Hotels, sonst nichts. Also man ist schon fast genötigt im Hotel etwas zu essen. Es gibt bestimmt besseres in dr Nähe. Wieder einmal enttäuscht von Holiday Inn.

Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Charlotte Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Charlotte Airport Hotel

Anschrift: 2707 Little Rock Road, Charlotte, NC 28214
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Nr. 91 von 170 Hotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Charlotte Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, HotelsClick, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Charlotte Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlotte Holiday Inn
Holiday Inn Charlotte

Wenn Sie Holiday Inn Charlotte Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.