“Gewöhnungsbedürftig, aber immer besser” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   4800 South Tryon St, Charlotte, NC 28217   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 170 Hotels in Charlotte
D
“Gewöhnungsbedürftig, aber immer besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten terminlich vom Hilton umgebucht und kamen so zu unserem ersten Embassy Suites - Aufenthalt.
Der Atrium-Charakter, bekannt aus anderen Häusern (z.B. Marriott Berlin) wird durch viele Grünpflanzen und einen heftig rauschenden Wasserfall unterstützt.. Das Wasserrauschen macht die Verständigung bereits beim Check-in schwierig, die Mitarbeiter an der Rezeption müssen einem leid tun.
Die Zimmer sind, wie hier wiederholt geschrieben, ziemlich abgewohnt, aber funktionell. Praktisch sind die beiden Räume und bieten einer vierköpfigen Familie dann gut Platz, wenn man anstelle zu viert in 2 Queen-Betten auch das Sofa-Bett im Wohnraum nutzt. Dann hat der dort Schlafende den 2. Fernseher für sich.
Vorgewarnt bzgl. lauten (Kinder)-Gruppen waren wir angenehm erleichtert, dass diese bei unserem Aufenthalt fehlten. Die Schulferien waren auch vorüber. Dafür wird das Haus auch vom Militär wohl vor Auslands-Abreisen genutzt , ein eher ungewöhnlicher Anblick von kleinen Soldatengruppen in ihren "fatigues". Dieser Anblick dominiert jedoch nicht. Das Frühstück ist funktionell, ein Plus die schnell arbeitende Eier- und Omelette-Station mit sehr freundlichem Personal. Allgemein konnten wir uns des Eindruckes einer gehobenen Jugendherberge nicht erwehren: 1-2 Mitarbeiter fahren mit dem Abräumwagen unablässig durch das große Restaurant und stapeln das Geschirr auf. Sonst gibt es kein Service-Personal. Nett die Idee des Apéro am Abend ("Direktor-Empfang" - den lernt man aber nicht kennen, man holt an einer kleinen Ausgabe sein Getränk). Im Laufe der Zeit kommt es dann auch zwischen den Tischen zu Gesprächen. Das gefiel uns. Untermalt wurde das ganze vom lauten Rauschen des Wasserfalles, der zwar alle anderen Geräusche übertönte, aber eine ruhige Atmosphäre nicht aufkommen ließ.
Kleines Gym und Pool

• Aufenthalt August 2012, Familie

cliffsaunt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Habe meinen Aufenthalt in diesem sehr gepflegten Hotel sehr genossen. Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Zimmer war sauber, geruchsfrei und geschmackvoll eingerichtet. Familienfreundliche Einrichtung, tolles Frühstück und freundliche Rezeption. Würde auf jeden Fall wiederkommen!

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

War geschäftlich unterwegs. Das Hotel war sauber und komfortabel, die Angestellten freundlich und hilfsbereit und viele haben sich bei einem Problem überaus zu bemüht. Das Poolwasser sieht wirklich etwas dreckig aus, ein bisschen Farbe sollte aber Abhilfe schaffen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Charlotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Charlotte

Anschrift: 4800 South Tryon St, Charlotte, NC 28217
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Nr. 32 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 43 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Charlotte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Charlotte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Charlotte
Charlotte Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Charlotte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.