“Konservativ” 3 von 5 Sternen

The Billy Graham Library
4330 Westmont Dr, Charlotte, NC 28217
+1 704-401-3200
Art: Museen
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Freiburg
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Konservativ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich hatte mich darauf gefreut, die Billy Graham Library zu besichtigen, weil ich große Stücke auf Billy Graham halte. Das Anwesen ist auch sehr gepflegt und insgesamt schön. Allerdings war für mich das schwarzgekleidete Personal in Anzügen etwas befremdlich. Die Atmosphäre war etwas zu konservativ für mich. Der Buchladen und Giftshop führen passende Bücher und Artikel. Auch Führungen werden angeboten. Das kleine Restaurant ist nichts Besonderes: Es bietet Snacks wie Hamburger, Wurst und (abgepackte) Salate, Eis und Kuchen.
Ich war insgesamt etwas enttäuscht, weil das Ganze so gar nicht nach meinem Geschmack war.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich The Billy Graham Library angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Billy Graham Library? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Billy Graham Library besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.