“Ganz OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rooster's Wood-Fired Kitchen

Rooster's Wood-Fired Kitchen
6601 Morrison Blvd., Charlotte, NC 28211 (Barclay Downs)
(704) 366-8688
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rooster's Wood-Fired Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 68 von 1.994 Restaurants in Charlotte
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 25 - USD 40
Küche: französisch, italienisch, Bio, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Stadtviertel: Barclay Downs
Lausanne, Schweiz
“Ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Hähnchen - das ist hier die Spezialität. Und das ganze noch vom Holzgrill...

Gut, ein Hähnchen kann in meinen Augen eine wirkliche Delikatesse sein. Leider ist das hier nicht gelungen. Trotz Grill, der ja eigentlich ein krosses Hähnchen (zumindest die Haut) hervorbringen sollte, ist das hier nicht gelungen. Der halbe Gockel wurde mit einer würzigen Sosse serviert oder sollte ich sagen ertränkt. Ein Grund dafür das die Haut wohl sehr labberig war. Beilagen mussten - wie so oft üblich in USA - separat bestellt werden.

Seien noch die Vorspeise erwähnt, frittierte Austern und frittierte Calamare. Beides durchschnitt.

Service - mit Ausnahme der sehr freundlichen Dame am Eingang - war unpersönlich und unprofesionell (z.B. nach meinem Aperitiv wurde ich nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt, mein Versuch diese bei den Kellner zu bestellen die das Essen brachten scheiterte... "Kollege kommt gleich").

Gute Idee, gute Location, schlecht umgesetzt - schade!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rooster's Wood-Fired Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rooster's Wood-Fired Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rooster's Wood-Fired Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.