“Toller Inder in Charlotte” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Copper Modern Indian Cuisine
311 E Blvd, Charlotte, NC 28203 (Dilworth)
(704) 333-0063
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Copper Modern Indian Cuisine keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 69 von 1.948 Restaurants in Charlotte
Preisbereich: USD 20 - USD 30
Küche: indisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Dilworth
Knittelfeld
“Toller Inder in Charlotte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Auf das Copper Restaurant bin ich auf Empfehlung durch unser Hotel gekommen und war wirklich sehr positiv überrascht. Das Lokal liegt wenige Minuten außerhalb des Zentrums - ist sehr schön und modern eingerichtet. Service und Freundlichkeit des Personals ist top. Die Speiseauswahl variiert etwas von den klassischen Indern. Qualität des Essens ist wirklich hervorragend - die Preise ganz akzeptabel.
Kurz gesagt - wäre ich länger in Charlotte geblieben wäre ich sicher ein zweites mal hierher gekommen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen

Reisende, die sich Copper Modern Indian Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Copper Modern Indian Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Copper Modern Indian Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.