Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhiges Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Charlotte SouthPark Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Charlotte SouthPark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Charlotte SouthPark Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   5501 Carnegie Blvd, Charlotte, NC 28209 (Barclay Downs)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Retail Therapy' Package
Nr. 7 von 170 Hotels in Charlotte
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhiges Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Ruhig gelegenes Hotel in Flughafennähe, von dem aus man (im Gegensatz zu anderen Flughafenhotels) in eine benachbarte Mall gehen kann zum Essen. Leider kein Flughafen Shuttle (wie anderes Renaissance in Charlotte). Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück, Internet möglich auf allen Zimmern, sehr sauber und gepflegt.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

483 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    298
    126
    38
    11
    10
Bewertungen für
101
123
27
142
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Clermont Ferrand
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Renaissance ist günstig gelegen und es gibt einige schöne Restaurants in der Nähe. Zu dem Zeitpunkt als ich dort war (August 2010) war es allerdings eine Baustelle. Es wurden gerade die Lobby und das Restaurant umgebaut. Man muss also durch den Hintereingang rein und ein Restaurant gibt es auch nicht. Das Frühstück war dementsprechend improvisiert und meiner Meinung nach nicht angemessen.
Die Zimmer sind amerikanisch opulent ausgestattet. Ich hatte einen Superior Room und der war sehr schön und es gibt nichts auszusetzen, ausser vielleicht, dass das Internet nicht kostenlos ist...

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Amerikanische Hotels habe den Vorteil, dass man weiss, was einen erwartet. So auch dieses.
Eine kurzfristige Buchung schlaegt sich leider gleich im Preis nieder, dennoch sind Komfort und Service diesem angemessen. Die Zimmer sind grosszuegig, positiv zu erwaehnen auch der moderne Fitnessraum. Typisch USA, dass die Uebernachtung in der Regel kein Fruehstueck beinhaltet und morgens die Wahl zwischen Verzicht, a la Carte oder Buffet getroffen werden muss.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New Jersey
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Hervorragende Lage, hervorragendes Zimmer - außerordentlich zuvorkommende Angestellte. Das Frühstück/Buffet war vorzüglich, ebenso wie der Frühstücksraum. Der Zimmerservice war etwas langsam. Dieses Hotel ist toll, falls Sie das Einkaufszentrum brauchen, das direkt gegenüber ist, der Flughafen ist nur 25 Minuten entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Florida
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Ein absolutes Alptraumerlebnis... ich hätte hier nie gewohnt, wenn ich gewusst hätte, dass der Hotelkomplex gerade renoviert wird... der Lärm war nicht tolerierbar... Ich habe über 3 Millionen Marriott-Punkte, und dies war der schlimmste Aufenthalt, den ich je hatte... Das Rezeptionspersonal ist offensichtlich nie zur Hotelmanagementschule gegangen. Eine Schande für das Marriott, so ein Hotel unter diesem Namen zu führen... ein absolut brutales Erlebnis... Reisende, ihr seid gewarnt worden, bleibt weg..

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ein Marriott-Platinum-Mitglied, das für zwei Tage in der Gegend war, hielt dieses Hotel für eine gute Wahl. Bequemes Einchecken und bequemer Zugang zu der Geschäftswelt von Charlotte einschließlich Restaurants, und wenn man privat weiter gen Norden fährt (und spät ankommt) und Lust auf ein einen Imbiss/Getränk außerhalb des Hotels hat, kann man zur Frank Manzetti's Tavern in SouthPark gehen, die gleich gegenüber im Einkaufszentrum ist. Die Hotelangestellten kennen sich in der Gegend nicht besonders gut aus, aber nehmen Sie sich einfach einen der Reiseführer für Charlotte, der auch Karten usw. enthält.

Sehr gutes Frühstücksbuffet in sonnendurchflutetem Atrium. Personal sehr freundlich und achtet auch auf die kleinen Dinge.

Wir waren in der Stadt, um Freunde zu besuchen, aber kann empfehlen, noch einen Tag dranzuhängen, um das Wildwasser-Rafting im US National Whitewater Rafting Center zu genießen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Charlotte, North Carolina
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Meine Familie war teils beruflich teils privat im Renaissance und der Aufenthalt hier hat uns wirklich gefallen. Am meisten waren wir von den freundlichen Angestellten im Hotel beeindruckt. Obwohl es in erster Linie ein Business-Hotel ist, gaben sie die meisten der Angestellten sehr viel Mühe und schenkten unserem achtjährigen Sohn viel Aufmerksamkeit. Einer half ihm sogar dabei, sein Papierfliegzeug fliegen zu lassen.

Die Lobby ist besser, als wir erwartet hatten, mit einem schönen Springbrunnen und vielen Tischen, die überall verteilt sind. Hier aßen wir jeden Abend, und das Essen war besser als bei unserem Aufenthalt im Inn im Biltmore Estate, wo wir im Juni waren. Scott, unser Kellner, war der Beste! Er war sehr bemüht, dafür zu sorgen, dass unser Sohn sich wohl fühlte, und wir genossen die allabendlichen Gespräche mit ihm.

Auch dass wir zu Fuß zur Southpark Mall, ein sehr schönes Einkaufszentrum von gehobener Klasse, gehen konnten, war super.

Wir hatten erwartet, dass die Zimmer seit der Übernahme durch das Marriott vor einigen Monaten renoviert sein würden, aber die Möbel sind offensichtlich vom Hyatt übernommen worden. Nur die Betten sind eventuell ersetzt worden, denn sie waren sehr bequem. Die Badezimmer waren recht groß für ein älteres Gebäude, viel größer als im Renaissance im Asheville oder im JW Marriott in Washington, DC.

Unser Zimmer war nicht auf der Executive-, sondern auf der Club-Etage, aber die Größe des Zimmers war, glaube ich, trotzdem Standard. Es war aber nicht zu klein, wir hatten jedenfalls Platz genug für ein Klappbett (kostenlos). Außerdem fanden wir es während unseres gesamten Aufenthalts sehr ruhig.

Insgesamt waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden definitiv wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Charlotte SouthPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Charlotte SouthPark Hotel

Anschrift: 5501 Carnegie Blvd, Charlotte, NC 28209
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Barclay Downs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 3 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 6 der Romantikhotels in Charlotte
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 229 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Charlotte SouthPark Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Venere, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Charlotte SouthPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Charlotte
Charlotte Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Charlotte SouthPark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.