“Nettes Flughafenrestaurant” 4 von 5 Sternen

Nr. 101 von 170 Hotels in Charlotte
Berlin
“Nettes Flughafenrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Dieses Hotel in einem Vorort von Charlotte wird als Flughafenhotel geführt. Die Fahrt mit dem Auto dauert etwas 10 bis 15 Minuten. Ein hoteleigener, kostenloser Flughafenshuttle verkehrt auf telefonisiche Anfrage, wodurch am Flughafen etwas längere Wartezeiten entstehen können; in meinem Fall musste ich ca. 40 Minuten warten, was allerdings auch nicht viel länger als bei einem halbstündlich verkehrenden Shuttle der Fall ist. Für die Fahrt mit einem Mietauto ist die einfache Streckenführung positiv zu vermerken. Das Hotel selbst hat mir gut gefallen. Die Zimmer sind überwiegend sehr großzügig und angemessen ausgestattet. Das Personal zeigt sich sehr freundlich und hilfsbereit. Eine nette Lobbybar bietet abends Drinks bis ca. 23 Uhr. Das Restaurant ist allerdings nur noch für das Frühstück geöffnet. Für knapp 9 US-Dollar erhält man ein ordentliches Frühstück von einem kleinen Büffet mit frisch zubereiteten Eiern nach Wahl. Wer abends noch etwas essen will, muss in KFC auf dem Gelände gehen oder ca. 5 – 7 Minuten für wenige Alternativen laufen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Siegburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Nicht alles entsprach dem Sheraton Standard, aber insgesamt kann man bei 92$ nicht meckern. Was ich absolut nicht verstehe ist, dass kein internationales Fax vor Ort ist. Der versprochene Shuttle-Service klappt in beide Richtungen. 20 Min nach Anruf stand ein sehr freundlicher Fahrer am Flughafen. Die Rückfahrt klappte auch trotz sehr früher Abreise um 4:45 pünktlich. Insgesamt konnte man mit dem Servicepersonal sehr zufrieden sein, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Gegend war kein Hightlight aber ich hatte auch keine Sightseeing-Tour gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, das Bett absolute Spitze. Die Schlafqualität war nach Ausschalten der etwas lauten AirCondition sehr gut. Das Bad war sauber und standardmässig ausgestattet. Insgesamt ein für den Preis absolut akzeptables Hotel, das ich für diesen Preis immer wieder wählen würde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Charlotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Charlotte

Anschrift: 315 E Woodlawn Road, Charlotte, NC 28217
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Nr. 101 von 170 Hotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Charlotte 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Charlotte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Charlotte
Four Points By Sheraton Charlotte Hotel Charlotte
Four Points Charlotte
Sheraton Charlotte
Charlotte Sheraton
Charlotte Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Charlotte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.