“Geht einem nicht auf den Wecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Charlotte SouthPark

Residence Inn Charlotte SouthPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Charlotte SouthPark
3.0 von 5 Hotel   |   6030 Piedmont Row Drive South, Charlotte, NC 28210 (Barclay Downs)   |
3-Night Stays: Save 15%
Nr. 58 von 170 Hotels in Charlotte
Heidelberg, Deutschland
“Geht einem nicht auf den Wecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich komme seit mehrere Monaten immer wieder für mehrere Wochen her, kenne auch einige andere Apartment Hotels in South Charlotte die ich alle nicht so toll fand. Am allerbesten an diesen gefällt mir dass es nicht an einem Highway liegt wie fast alle Hotels im Süden von Charlotte. Dann das die Zimmer nicht braun sind sondern fröhlich rot. Und die Küche ist komplett eingerichtet und bietet ausreichend Platz um Mahlzeiten zuzubereiten. Internet ist meistens auch zuverlässig. Parken gibt es ausreichend, auch unter Dach wenn die Scheiben mal wieder zufrieren. Sehr zuverlässig wird hier meine Post angenommen und viele Rezeptionsmitarbeiten kennen meinen Namen. Diese Hotel ist auch eines der wenigen die es schaffen meine Rechnungsanschrift auf der Rechnung zu platzieren (andere Hotels geben nach 10 Minuten auf oder sind wahnsinnig unfreundlich).- Den Fitnessraum mag ich nicht, der liegt in einer dunklen Ecke, ich fühle mich hier nicht wohl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich muss vorneweg sagen: Ich liebe diese Residence Hotels, bei denen man gleich eine komplette Wohnung mit Küche und Wohnzimmer bekommt. Dieses hier habe ich mir extra herausgesucht um eine gute Ausgangslage für den "Black Friday" zu haben. Ich denke dies war eine sehr gute Wahl! Leider war mein Zimmer zur Ankunft nicht bezugsfertig, aber man hat sich sofort darum gekümmert und ich konnte nach 1 Stunde das Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr gut, das Bett sehr komfortabel. Einem tiefen Schlaf stand nix im Wege.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ich bin regelmäßig im Residence Inn - South Park am Piedmont Row Drive.
Insbesondere die One-Bedroom Suite, die genauso teuer ist wie ein normales Zimmer, bieten bei einem ein- oder mehrwöchigen Aufenthalt genug Platz.
Die Lounge ist gerade renoviert worden. Das Frühstück ist im Preis enthalten und sehr anständig. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit separatem Wohn- und Schlafbereich. Es gibt einen großen Kühlschrank und Kochmöglichkeit. In der Woche gibt es jeden abend einen Social Event. South-Park Mall und viele Unternehmen sind in Fußlaufreichweite. Piedmont Row mit vielen Restaurants ebenso.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Waren im September in diesem Hotel und hatten ein tolles Zimmer im 8. Stock. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer im 4. Stock, welches nicht so schön war. Die Decke war dort dreckig, wo die Lüftungsschächte herauskamen. Es gab nur einen Stuhl am Counter in der Suite. Die Bettlaken waren nicht so schön wie im anderen Zimmer und die großen Lüftungsschächte im Zimmer und auf dem Gang hatten fehlende Gitter. Das Trimmrad war kaputt und das Zimmer schien nicht gründlich gereinigt zu sein. Es war ok, aber nichts besonders.

Sie waren bereits im Residence Inn Charlotte SouthPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Charlotte SouthPark

Anschrift: 6030 Piedmont Row Drive South, Charlotte, NC 28210
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Barclay Downs
Nr. 55 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 58 der Luxushotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Charlotte SouthPark 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Marriott, Expedia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Charlotte SouthPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Charlotte Southpark Hotel Charlotte
Charlotte Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Charlotte SouthPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.