“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Im Rahmen einer Geschäftsreise in Charlotte bin ich mit einer Gruppe im Firebirds, Rea Rd. gewesen. Das Wetter war sehr angenehm, so dass man draussen sitzen konnte, was ich immer dem geschlossenen Raum vorziehen würde, da es dort etwas laut ist.
Das wichtigste zuerst: Unglaublich gut ist das Steak "New York Strip 14 Unzen". Gegrillt wird es auf einem Holzkohlegrill und hat einen exquisiten Geschmack, unheimlich saftig, cross aber nicht zu stark angebraten.
Das Personal ist sehr aufmerksam, nett, lustig und nicht aufdringlich.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir mit derselben Gruppe an zwei von vier Abenden, die der Aufenthalt in Charlotte dauerte, dort waren.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Eltville am Rhein, Deutschland
“Super Steak und Grillfisch in lockerere Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Restaurant wurde mir vom Hotel aloft in Ballantine empfohlen - liegt auch ganz in der Nähe. Im Firebirds gibt es Fleisch und Fisch vom Grill. Ich hatte ein Sirloin Steak mit gebackener Kartoffel und Gemüse für rund $30. Ein Glas Wein nochmal $10 inkl. Trinkgeld (das hatte ich schon während des Wartens an der Bar bestellt und bezahlt).
Lockere und für USA recht gepflegte Atmosphäre. Kellner tragen einheitliche, schwarze Kleidung (keins Shorts!), es gibt Stoff-Servietten aber keine Tischtücher. Hauptgerichte zwischen $20 und $30, qualitativ sehr gut. Leider wird recht laute, rockige Musik gespielt, aber die Gäste übertönen das noch. Recht typisch für die USA, wenn man nicht ganz teuer esse geht. Firebird ist also nichts für einen romantischen Abend.
Das Essen war hervorragend, mein Steak zart und delikat. Kann Firebird insgesamt durchaus empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Firebirds Wood Fired Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Firebirds Wood Fired Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Firebirds Wood Fired Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.