“Super Steak und Grillfisch in lockerere Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 30
Geeignet für: Gruppen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Eltville am Rhein, Deutschland
“Super Steak und Grillfisch in lockerere Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Restaurant wurde mir vom Hotel aloft in Ballantine empfohlen - liegt auch ganz in der Nähe. Im Firebirds gibt es Fleisch und Fisch vom Grill. Ich hatte ein Sirloin Steak mit gebackener Kartoffel und Gemüse für rund $30. Ein Glas Wein nochmal $10 inkl. Trinkgeld (das hatte ich schon während des Wartens an der Bar bestellt und bezahlt).
Lockere und für USA recht gepflegte Atmosphäre. Kellner tragen einheitliche, schwarze Kleidung (keins Shorts!), es gibt Stoff-Servietten aber keine Tischtücher. Hauptgerichte zwischen $20 und $30, qualitativ sehr gut. Leider wird recht laute, rockige Musik gespielt, aber die Gäste übertönen das noch. Recht typisch für die USA, wenn man nicht ganz teuer esse geht. Firebird ist also nichts für einen romantischen Abend.
Das Essen war hervorragend, mein Steak zart und delikat. Kann Firebird insgesamt durchaus empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Firebirds Wood Fired Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Firebirds Wood Fired Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Firebirds Wood Fired Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.