“Amerikanisches Essen in besonderer Atmosphäre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
4400 Sharon Road, Ste 227, Charlotte, NC 28211-3606 (Barclay Downs)
704-770-0076
Platz Nr. 118 von 1.994 Restaurants in Charlotte
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 21 - USD 30
Küche: Dessert, vielseitig, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Barclay Downs
“Amerikanisches Essen in besonderer Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in dem Restaurant, dass in eine grosse Mall integriert ist. Wir mussten lange auf einen Tisch warten. Das Restaurant hat eine einzigartige Einrichtung und trotz der Grösse eine schöne Atmosphäre. Das Essen ist ok, die Portionen sind richtig gross. Leider war bei uns der Service nicht unbedingt toll - alles sehr hektisch, industriell. Es empfiehlt sich, an einem ruhigeren Tag oder nicht zu den Hautpessenszeiten dorthin zu gehen. Die Cheesecakes zum Nachtisch sind ein muss!

Aufenthalt August 2013

Zurich
“Grosses Restaurant für Amerikanisches Essen, das leicht über dem Durchschnitt liegt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

20 Minuten Wartezeit an einem Donnerstag abend um 8 Uhr. Das Restaurant ist direkt an einem riesen grossen Mall. Gute Bar mit Cocktailkarte vorhanden, welche die Wartezeit verkürzt. Man erhält einen Beeper. Die Essensportionen sind einfach nur gigantisch gross. Man kann ruhig zu 2 etwas teilen. Essen geschmacklich gut, Anrichte auch. Sehr busy und auch ziemlich laut trotz der Boothähnlichen Atmosphäre.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen