“Sehr freundliche Angestellte” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 170 Hotels in Charlotte
Mooresville, NC
“Sehr freundliche Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Sind einfach in der Nacht vor Sylvester hineingeschneit (23Uhr) und haben nach einem Zimmer mit Blick auf die Stadt gefragt. Als wir in unserem Zimmer ankamen, hatten wir keinen Blick auf die Stadt. Wir gingen wieder zur Rezeption und baten den Rezeptionisten, uns ein anderes Zimmer zu geben und der gab uns glatt die Penthouse Suite. Ein wunderschöner Weg, das Jahr ausklingen zu lassen, hatten zwei große Balkone zu beiden Seiten der Stadt gelegen, ein riesiger Whirlpool mit einer Regendusche im Bad und einem sehr komfortablen Bett ausgestattet. Sind dann noch einmal hinuntergegangenen und haben uns bedankt und haben dann den Rest des Abends genossen. Können es jedem, der ein Stück vom Paradies in Charlotte genießen möchte, empfehlen.

tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Wohne lieber in älteren, renovierten Hotels. Deshalb habe ich nicht wie immer mein Stammhotel in Charlotte gebucht, sondern das Dunhill, welches ich auf Tripadvisor gefunden habe. Da man keine Parkgebühren hat, war es viel billiger und schöner als das Hilton. Das Dunhill ist ein altes Hotel in Downtown, hat ein erstklassiges Restaurant und eine schöne, kleine Pianobar zu bieten. Können uns nicht beschweren. In Downtown Charlotte ist immer viel los, deshalb lohnt es sich immer, in zentraler Lage wie dem Dunhill zu wohnen und mehr zu bezahlen.

Sie waren bereits im Dunhill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunhill Hotel

Anschrift: 237 N Tryon St, Charlotte, NC 28202
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Nr. 10 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 17 der Luxushotels in Charlotte
Nr. 20 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 37 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dunhill Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunhill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunhill Hotel Charlotte

Wenn Sie Dunhill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.