“Freizeitpark der Extraklasse - einfach ein Muss” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 206 Aktivitäten in Charlotte
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Freizeitpark der Extraklasse - einfach ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir haben als vierköpfige Familie den Freizeitpark im August 2010 besucht und werden diesen tag so schnell nicht vergessen - so aufregend und beeindruckend war es.

Wir haben im Internet in diversen Suchmaschinen nach Coupons Ausschau gehalten und tatsächlich Coupons gefunden, die den regulären Eintritt von 50 USD auf sagenhafte 28,50 USD reduziert haben. Ein perfekter Start.
Tags darauf sind wir früh angereist, da der Parkplatz sich erwartungsgemäs schnell füllt.
Mit den beretits ausgedruckten Coupons gab es keien Wartezeiten bei den Tickets und wir haben sofort bei allen Fahrgeschäften der Kategorie 5 (wild) losgelegt - es war fantastisch - kaum Wartezeiten und Verzögerungen - einfach spitze.
Mittags haben wir im Park gegessen - das Essen war leider nicht so berauschend wie die Attraktionen, aber durchaus in Ordnung.

Wir hatten jede Meneg Spass und haben zu viert ca. 200 USD komplett ausgegeben für Eintritte, Essen und Getränke, etc. - das ist ein optimales Schnäppchen für Freizeitparks.