“Anständig, aber laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 151 von 170 Hotels in Charlotte
Nebraska
“Anständig, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren vor kurzem im Royal Inn & Suites. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer relativ sauber. Die Einrichtung war okay, wenn auch zum Teil schon etwas älter. Der Fluglärm hat genervt (die Flugzeuge fliegen direkt über das Hotel). Der Pool war schön, aber klein. Das Viertel war nicht so toll, aber wir fühlten uns dort sicher.
Reisende aus Nebraska

NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Erst einmal war das Personal sehr hilfsbereit. Wir brauchten die Wegbeschreibung zu drei verschiedenen Zielen und sie haben sie für uns ausgedruckt. Das machen sie nicht in jedem Hotel.
Der Aufenthalt war für den Preis perfekt. Unsere Freunde übernachteten im Best Value Inn, an derselben Ausfahrt. Sie zahlten 4 Dollar weniger, dafür war der Pool geschlossen und das Zimmer wurde auch zentral klimatisiert. In diesem Hotel war der Pool sehr sauber. Es war besser als vergleichbare Hotels der Gegend.

Sie waren bereits im Royal Inn Charlotte Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Inn Charlotte Airport Hotel

Anschrift: 3433 Axar Street, Charlotte, NC 28208
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 151 von 170 Hotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Inn Charlotte Airport Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Booking.com, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Inn Charlotte Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Charlotte Airport

Wenn Sie Royal Inn Charlotte Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.