“Schön, sauber, freundliche Angestellte” 5 von 5 Sternen

Sonesta ES Suites Charlotte
3.0 von 5 Hotel   |   7925 Forest Pine Drive, Charlotte, NC 28273   |
Nr. 61 von 170 Hotels in Charlotte
Myrtle beach
“Schön, sauber, freundliche Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Wir haben unsere 2 Übernachtungen in diesem wunderbaren Hotel sehr genossen. Das Zimmer war sehr schön und außerordentlich sauber. Die Angestellten am Empfang waren sehr gastfreundlich. Michelle war einfach klasse und das Hotel hat wirklich Glück, solch hingebungsvolle Angestellte zu haben. Alle anderen Angestellten waren aber auch sehr freundlich. Das Frühstück war wirklich lecker und bot eine super Auswahl. Wir haben uns auch gerne die kostenlosen DVDs ausgeliehen. Es war wirklich angenehm ein solch ruhiges Hotel zu haben, in dem man sich so wundervoll entspannen konnte. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Sonesta ES Suites Charlotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta ES Suites Charlotte

Anschrift: 7925 Forest Pine Drive, Charlotte, NC 28273
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 170 Hotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonesta ES Suites Charlotte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta ES Suites Charlotte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Charlotte Arrowood Hotel Charlotte

Wenn Sie Sonesta ES Suites Charlotte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.