“Business-Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 26 von 170 Hotels in Charlotte
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Business-Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Vom Hotel aus ist die Innenstadt einigermassen gut zu erreichen; die unmittelbare Nachbarschaft wirkt jedoch nicht unbedingt einladend. Das Hotel ist nett eingerichtet, das Zimmer war sehr groß und mit eigener Kitchenette, Schreibtisch und eigener Sitzecke sehr vollständig ausgestattet. Sehr positiv waren der kostenlos verfügbare Internet-Anschluss sowie der Notebook-taugliche Zimmersafe. Das Zimmer war sehr sauber, der Service sehr nett und hilfsbereit: obwohl ich früh morgens, und damit Stunden vor dem regulären Check-in Zeitraum, im Hotel angekommen war, hat man mir gleich ein Zimmer hergerichtet, damit ich mich frisch machen konnte. Bei dem Hotel handelt es sich um ein klassisches Business-Hotel, das insbesondere auch aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses empfohlen werden kann.

• Aufenthalt November 2009, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel und die Parkgarage sind direkt an die Bank of America Arena der Carolina Panthers angebaut. An Spieltagen ist dieses Viertel nur schwer mit dem PKW zugänglich. Parken kostet 10 Dollar am Tag-auch an Gamedays. Zimmer sind schön, sauber und mit kleiner Küche (incl. Spülmaschine) ausgestattet. Macht insgesamt einen guten Eindruck und das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse auch völlig in Ordnung. Würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Habe eine Nacht im Residence Inn -Charlotte, Uptown verbracht. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Unser Zimmer war tadellos sauber und ich hatte einen wunderbaren Ausblick. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Das Frühstück hat mich sehr beeindruckt. Hatte einige Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und mich dann hierfür entschieden. Die Bewertungen sind alle zutreffend, dieses Hotel ist so schön. Es liegt sehr nah am Bank of America Stadium. Würde wiederkommen und kann das Hotel gerne an Familie und Freunde weiterempfehlen.

Cary
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

War für eine Nacht mit meiner Familie hier. Das Zimmer war geräumig und komfortabel, das Bad und die Dusche waren aber schon etwas alt. Das einzig große Problem, dass wir hatten, war, dass das Zimmer zu einer lauten Baustelle hinaus lag. Die Bauarbeiten haben unsere Tochter den ganzen Tag beschäftigt, nachts wurde unser Zimmer aber durch die Scheinwerfer taghell. Das Hotel ist eher für Geschäftsreisende ausgelegt und eher auf Geschäftsreisende oder Jäger ausgelegt, man kann von hier aus aber gut Downtown Charlotte erkunden.

Sie waren bereits im Residence Inn Charlotte Uptown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Charlotte Uptown

Anschrift: 404 S Mint St, Charlotte, NC 28202
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Third Ward
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 7 der Öko-Hotels in Charlotte
Nr. 24 der Familienhotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Charlotte Uptown 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Marriott und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Charlotte Uptown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Charlotte Uptown Hotel Charlotte
Charlotte Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Charlotte Uptown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.