“Sehr sauber ndkomfortabel, gutes Preis-Leistungs-Vehältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Charlotte Hotel

Omni Charlotte Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Charlotte Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   132 East Trade Street, Charlotte, NC 28280 (Second Ward)   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 170 Hotels in Charlotte
Charlotte,NC
“Sehr sauber ndkomfortabel, gutes Preis-Leistungs-Vehältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Haben hier nach einer Weihnachtsfeier der Firma übernachtet. Hatten einen Sonderpreis für $79 bekommen, was einfach ein super Deal war! Hatten ein Kingsizebett, dass sehr komfortabel war, das zimmer war sehr sauber und fühlte sich nicht an, als müsste man mit einem Raumspray nachhelfen. Das Restaurant und die Bar waren ein echter Vorteil. Ein sehr angenehmer und komfortabler Aufenthalt. Leider sind die Parkplätze voneinander getrennt und Gebührenpflichtig.

Lexington, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Hatten einen Wochenendtrip gebucht, um mal aus der Stadt zu kommen. Das Omni war die perfekte Unterkunft. Waren ein paar Stunden zu früh angekommen, was aber kein Problem war, da unser Zimmer schon längst fertig war. Das Zimmer war sehr schön und wir hatten ein sehr bequemes Bett und einen wunderschönen Ausblick. Wir bekamen eine Karte auf der alle Sehenswürdigkeiten der Gegend verzeichnet waren und da das Omni zentral gelegen ist, kam man überall hin. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Sie waren bereits im Omni Charlotte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Charlotte Hotel

Anschrift: 132 East Trade Street, Charlotte, NC 28280
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Second Ward
Nr. 4 der Luxushotels in Charlotte
Nr. 20 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 27 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 32 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Charlotte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Charlotte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel Charlotte
Omni Charlotte
Charlotte Omni

Wenn Sie Omni Charlotte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.