“Hamton inn einfach super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Charlotte - Uptown

Hampton Inn Charlotte - Uptown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Charlotte - Uptown
2.5 von 5 Hotel   |   530 Dr. Martin Luther King Jr. Blvd, Charlotte, NC 28202 (Second Ward)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 170 Hotels in Charlotte
dorsten
“Hamton inn einfach super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir waren vier tage in diesem hotel,sehr sauber freundlich und die haben super betten,und tolle bettwäsche.sehr freundliches personal.
immer wieder.sauberes badezimmer und handtücher.toles personal hat uns die koffer ausgeladen und ins zimmer bebracht,hat geholfen für restaurants und stadtkarte.
bei fragen sofort da und geholfen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Charleston, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Suche immer noch nach einem schlechten Hampton Inn, dieses gehört allerdings nicht dazu. Bei meiner Übernachtung hatte ich alles, was ich mir wünschen könnte. Hatte ein Doppelzimmer (Nichtraucher) und das Bett war sehr bequem. Das Bad ist sehr schön und geräumig. Es liegt direkt gegenüber eines Fitnessstudios. Wenn Sie mehr als die Geräte im Fitnesszentrum benötigen, setzten sie sich mit einem anderen Hotel in Verbindung. Hier muss man nur die Keycard des Hampton Inn zeigen und kann rein. Auf meiner Etage gab es eine Waschmaschine und einen Trockner (2.), den konnte man kostenlos mitbenutzen. An der Rezeption bekommt man Waschpulver, falls man es benötigt. Das kostenlose, kontinentale Frühstück war besser, als ich erwartet hatte. Es gab frisches Obst, Yoghurt und natürlich Cerialien und Bagels. Für den Preis ein echtes Schnäppchen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Die Lage war praktisch, das Bett himmlisch und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Man bekommt ein tolles Restaurant in der Gegend empfohlen und das kostenlose Shuttle brachte und hin und holte uns wieder ab. Leider lief das Wasser sehr langsam aus der Wanne ab. Weiß nicht, warum andere Bewerter Probleme beim Parken hatten, bei uns war alles ok.

Sie waren bereits im Hampton Inn Charlotte - Uptown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Charlotte - Uptown

Anschrift: 530 Dr. Martin Luther King Jr. Blvd, Charlotte, NC 28202
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Second Ward
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 13 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 14 der Familienhotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Charlotte - Uptown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Charlotte - Uptown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Charlotte - Uptown Hotel Charlotte
Charlotte Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Charlotte - Uptown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.