“Danke "Allan"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ballantyne Hotel and Lodge

The Ballantyne Hotel and Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ballantyne Hotel and Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   10000 Ballantyne Commons Parkway, Charlotte, NC 28277 (Ballantyne East)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 170 Hotels in Charlotte
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lausanne, Schweiz
“Danke "Allan"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Allan ist der Concierge des Hotel Ballantyne - und das macht er wirklich perfekt!

Ohne Allan wäre unser Aufenthalt im Hotel mit Sicherheit auch sehr schön geworden aber niemals so perfekt! Er hat für uns fast alles geplant. Restaurants, Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, etc. Alles perfekt auf uns abgestimmt und organisiert. Die 10 Tage vergingen wie im Fluge. DANKE!

Ein sehr schönes Haus in der Luxusklasse am Rande von Charlotte. Freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen, komfortable Zimmer, bester Wellnesbereich, angenehme Restaurants und ein perfekter Golfplatz (gehört zu den schönsten in den USA).

Diese Mischung machte unseren Aufenthalt zu etwas besonderem - jederzeit wieder!

Man braucht sowieso ein Auto deswegen macht die Lage keine Probleme für Ausflüge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
TheBallantyne, General Manager von The Ballantyne Hotel and Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte Weltenbummler2010,

Danke, dass Sie mit uns bei The Ballantyne und für Sie Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Besuch hatte und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unsere Unterkünfte, Wellness-, Ess-, Golf-und Top-Service von Allan. Unser Team ist bestrebt, die Gäste mit wunderbaren Aufenthalt Erfahrungen gewidmet. Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Peter Grills
General Manager

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel Ballantyne ist ein Luxushotel am sündlichen Rand von Charlotte. Somit eignet es sich nicht unbedingt als Startpunkt einer Stadterkundung. Hier verbringt man eher ein Wellnessurlaub oder besucht das Hotel für eine Tagung. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Ausstattung sehr gut. Einzig mit dem Bett konnte sich mein Rücken erst nach 2 Nächten anfreunden. Ärgerlich ist die Gebühr für die Internetnutzung, die zudem auf ein Gerät begrenzt ist. Tipp: sich per Twitter darüber beschweren, dann reagiert das Hotel auch darauf.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Auf der Suche nach einem Wochenendaufenthalt in Charlotte traff ich auf das Ballantyne Hotel. Schon die Fotos auf der Website erweckten meine Vorfreude und sie versprachen nicht zuviel. Dieses Hotel ist ein fabelhaft. Zügiger Ablauf am Check In, freundliches und aufmerksames Personal. Große Räume mit Marmorbädern. Ein toller Ausblick auf den Golfplatz. Ein sauberer In und Outdoorpool. Ein toller Spa Bereich.
Das Restaurant "The Gallery" ist sehr empfehlenswert.
Das perfekte Hotel zum Entspannen, Golfen und Genießen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Charlotte, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Mir hat mein Aufenthalt gefallen. Super Lage und das beste Hotel in Charlotte. Ich komme aus New York City und dieses Hotel ist sehr gepflegt. Derart gute Hotels findet man nur in einer großen Stadt wie New York City.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Wow, was für ein tolles Gebäude! Alles hier entspricht 5*, die Lobby ist wunderschön, im Fitnesszentrum findet man richtiges „ state-of-the-art Workoutequipment“, die Angestellten beweisen echten Charme und Gastfreundlichkeit des Süden und die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Die eingelassene Wanne im Bad war ein echter Bonus! Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und ich weiß jetzt, warum dieses Hotel zur Starwood Luxury Collection angehört.

Sie waren bereits im The Ballantyne Hotel and Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ballantyne Hotel and Lodge

Nr. 2 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 2 der Öko-Hotels in Charlotte
Nr. 8 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ballantyne Hotel and Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Starwood, Tingo, Travelocity, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ballantyne Hotel and Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ballantyne Hotel Charlotte
Ballantyne Hotel Charlotte
Ballantine Resort Charlotte

Wenn Sie The Ballantyne Hotel and Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.