“Wow! Was für ein Zimmer...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT house Charlotte Airport

HYATT house Charlotte Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HYATT house Charlotte Airport
3.0 von 5 Hotel   |   4920 South Tryon Street, Charlotte, NC 28217 (ehemals Summerfield Suites Hotel by Wyndham)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 38 von 170 Hotels in Charlotte
Norwood, Ma
“Wow! Was für ein Zimmer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich verpasste meinen Anschlussflug von Charlotte nach Providence. Mann, sind Fluggesellschaften kompliziert! Entweder ist es die Transport Security Administration oder das Wetter. Die Fluggesellschaft gab mir die Nummer eines Reisebüros, mit dem sie einen Vertrag für preiswerte Zimmer für Leute in meiner Situation haben. Ich hatte die Wahl zwischen dem Microtel für 70$ und den Summerfield Suites für 79$. Normalerweise hätte ich mich für das billigere Hotel entschieden, aber da ich mich von der Fluggesellschaft hängengelassen fühlte, beschloss ich, mit meiner Frau und Tochter etwas hoffentlich Besseres auszuprobieren. Die Angestellten im Summerfield waren sehr hilfsbereit und professionell. Sie stellten uns die Toilettenartikel, die wir brauchten, zur Verfügung, da wir kein Gepäck hatten. Aus ihrem kleinen Imbissladen bekamen wir kostenlos ein alkoholfreies Getränk. Wir bekamen eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Sie hatte ein King-Schlafzimmer und ein weiteres Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten, zwei Badezimmer und ein komfortables Wohnzimmer. Außerdem gab es Internetanschluss mit oder ohne Kabel. Wir hatten auch einen Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülbecken und Küchenutensilien. Aber es gab auch ein warmes Frühstück mit Rühreiern und Frühstücksspeck oder Toast, English Muffins, Bagels, Obst, Saft, Cerealien, Kaffee oder Tee. Sie ließen uns spät auschecken, da unser Flug erst um 2.30 Uhr nachts war. Dann brachten sie uns in ihrem Minibus zum Flughafen. Das Hotel wird demnächst zu einem Hyatt umgewandelt. Ich hoffe nur, dass nicht allzu viel verändert wird.

Sie waren bereits im HYATT house Charlotte Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Charlotte Airport

Anschrift: 4920 South Tryon Street, Charlotte, NC 28217 (ehemals Summerfield Suites Hotel by Wyndham)
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 31 der Romantikhotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Charlotte Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Charlotte Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Summerfield Suites Charlotte Airport
Hyatt Summerfield Suiten Charlotte Airport
Hyatt Summerfield Suites Charlotte Airport Hotel Charlotte
Hyatt Charlotte Airport
Summerfield Suites Charlotte
Charlotte Hyatt
Charlotte Summerfield Suites

Wenn Sie HYATT house Charlotte Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.