“Cool und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloft Charlotte Ballantyne

Aloft Charlotte Ballantyne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloft Charlotte Ballantyne
3.0 von 5 Hotel   |   13139 Ballantyne Corporate Place, Charlotte, NC 28277 (Ballantyne East)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 171 Hotels in Charlotte
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Eltville am Rhein, Deutschland
“Cool und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Nicht nur, dass W-Hotels mit aLoft ein cooles Konzept geschaffen haben, das Hotel ist zudem noch relativ günstig. Die Einrichtung ist die eines modernen Boutique-Hotels, jung, frisch, peppig. Dazu gibt es aber auch einen Pool, ein Gym, Hotelbar, WiFi im ganzen Hotel... Das Personal war super freundlich und ich habe mich einfach nur wohl gefühlt. Einzige Kritik: Der Kühlschrank im Zimmer war laut - da habe ich einfach mal den Stecker gezogen, war ohnehin leer (keine Minibar, dafür aber eine günstige Bar im Foyer)
Frühstück gibt es ala Cart bzw. in Selbstbedienung aus dem Kühlregal (Müsli, etc.). Also kein Restaurant erwarten! Alternativ kann man aber in der Nachbarschaft zu Panera (Bäckerei) o.ä. fahren.
Zu bedenken: Das Hotel liegt etwas abseits am Golfkurs. Das hört sich romantischer an, als es ist. Zwar hat man einen Blick auf den Golfkurs (wenn man nicht zum Parkplatz hin schläft), aber dahinter sind auch gleich die Commerce-Gebäude von Ballantyne zu sehen. Ganz in der Nähe sind diverse Geschäfte und Restaurants. Nach Uptown Charlotte fährt man gut 20 Min.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

- Starwood trifft mit der Aloft Linie den "Zahn der Zeit"
- stylisch, offen, einladend und einfach anders
- schon die Reception ist nicht der übliche Tresen, sondern ein Rund in mitten der Bar / Lounge
- Frühstück gibt es an langen Bänken zu sagenhaften Preisen (Kaffee frei und Scramble Egg für 3 Dollar
- Schöner Fitness-Bereich und Pool

• Aufenthalt August 2011, Business
ajones13, Manager von Aloft Charlotte Ballantyne, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Danke soviel für Ihren Bericht von unserem oben. Wir freuen uns, Sie zurück zu begrüßen bald.

Respekt

Alastair Jones
Respekt Generaldirektor

Sie waren bereits im Aloft Charlotte Ballantyne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft Charlotte Ballantyne

Anschrift: 13139 Ballantyne Corporate Place, Charlotte, NC 28277
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Ballantyne East
Nr. 1 der Öko-Hotels in Charlotte
Nr. 23 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 24 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 29 der Romantikhotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aloft Charlotte Ballantyne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Charlotte Ballantyne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aloft Charlotte Ballantyne Hotel Charlotte

Wenn Sie Aloft Charlotte Ballantyne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.