“Gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 171 Hotels in Charlotte
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Gutes Flughafenhotel, netter, zuvorkommender Service, grosse und saubere Zimmer, ein Pool und ein typisch amerikanisches Frühstückbuffet. Und alles zu einem wirklich fairen Preis. Leider ein wenig Laut, das es direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt.

Aufenthalt September 2013, Business

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Zum ersten Mal im Hampton Inn and Suites Charlotte Airport und sehr zufrieden. Nach einem Transatlantikflug völlig problemlos eingecheckt und ein sehr schönes und ruhiges Kingsize Zimmer im Top Floor erhalten, weit weg vom Aufzug. Den Pool hatte ich für mich alleine. Alles war sehr sauber und ruhig, sowohl das Zimmer, die Flure als auch der Frühstücksraum und die Lobby. Gutes Frühstück, wie von Hampton Inn gewohnt. Freundliches Personal am Desk.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg nach Charleston übernachtet.
Das Hotel ist schick und bietet den üblichen Hampton-Komfort. Alles war sauber, modern und komfortabel mit kostenlosem Frühstück, Parken und WLAN. Das Hotel liegt am Rande der Stadt und in der Nähe des Flughafens, den man an den meisten Tagen auch deutlich hört. Nachts war es jedoch erstaunlich ruhig. Schön sind auch der Indoorpool mit Jacuzzi sowie die Münz-Waschmaschinen.
Dafür haben wir jedoch laute Lüftungsgeräusche aus dem Bad zu beklagen, die auch Nachts da waren. Zudem bietet das Hotel am Wochenende keine Cookies an, was wir schade fanden und aus anderen Hamptons nicht kannten. Auch die Auswahl an Teesorten war an der Kaffee- und Teeecke begrenzter als hamptonüblich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hampton Inn and Suites liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens in Charlotte und bietet auch Langzeitparkplätze an. Den Flughafen erreicht man mit dem Auto oder dem Shuttlebus in wenigen Minuten. Die Zimmer sind groß und sauber. Je nachdem, auf welcher Seite das Zimmer liegt, kann man natürlich tagsüber Fluglärm hören. Für einen Kurzaufenthalt oder für Langzeitparker ist es aber ganz bestimmt eine gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Habe das Hotel u.a. wegen der Nähe zum Flughafen gewählt; der kostenlose shuttle kam auf Anruf prompt und ich war in 10 min. im Hotel. Das Haus liegt in der Nähe des Flughafen-Langzeitparkplatzes; mein geräumiges Zimmer war absolut ruhig und sauber. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Große Dusche mit gutem Wasserdruck, Mikrowelle im Zimmer. Internet-Anschluß per WLAN UND über Draht (angenehm!). Das in meiner Zimmer-Rate eingeschlossene Frühstück war gut. Besonders gut geführtes Haus, das ich sofort wieder buchen würde.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hampton Inn and Suites Charlotte Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn and Suites Charlotte Airport

Anschrift: 2731 Little Rock Road, Charlotte, NC 28214
Lage: USA > North Carolina > Charlotte
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Charlotte
Nr. 13 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 36 der Businesshotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn and Suites Charlotte Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn and Suites Charlotte Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Charlotte Airport Hotel Charlotte
Hampton Inn Charlotte

Wenn Sie Hampton Inn and Suites Charlotte Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.