“Super Hotel an Stadtrand von Charlotte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Charlotte Suites

Renaissance Charlotte Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Charlotte Suites
3.5 von 5 Hotel   |   2800 Coliseum Centre Dr, Charlotte, NC 28217 (Eagle Lake)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 24 von 171 Hotels in Charlotte
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg
“Super Hotel an Stadtrand von Charlotte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das am Stadtrand gelegen Hotel bietet extrem großzügige Zimmer zu einem guten Preis Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Da ich den Hotelshuttle nur um wenige Minuten versäumte und es stark regnete, bevorzugte ich von Flughafen zum Hotel ein Taxi. Die Fahrt kostete $14,- und dauerte ca. 10 Minuten.
Das Hotel ist ringförmig gebaut und hat in der Mitte ein schönes Atrium. Drei Panaorama Lifte fahren an der Innenseite hoch. Das Atrium wird durch eine Glaskuppel überspannt.
Wie schon in der Überschrift zu lesen sind die Zimmer riesig. Im Eingangsbereich steht ein Schreibtisch, Fernsehsessel und Sitzgelegenheiten aus der ggf. auch noch Schlafmöglichkeiten gezaubert werden können. In der kleinen Kochecke befindet sich Mikrowelle, Kaffeemaschine mit versch. kostenlosten Tee und Kaffeesorten. Kühlschrank und Spüle sind ebenso vorhanden. Keine Minibar! Dieses Zimmer hat auch so wie das Schlafzimmer einen Flachbildfernseher. Im Schlafzimmer hatte ich zwei Queen Size Betten einen Schreibtisch - jedoch nicht so groß wie der im Wohnzimmer. Das Bad ist groß und sehr sauber - das WC ist durch eine Wand vom Bad/Duschbereich getrennt. Jede Etage ist mit Eis und Gertränkeautomaten bestückt, wobei die Auffüllung etwas zu wünschen übrig ließ. Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines Business Center das mit dem Zimmerschlüssel betreten werden kann. Hier stehen drei Internet PCs und ein Drucker zur kostenlosen Benutzung. Bei der Abreise nahm ich das im 30 Minuten Takt fahrende kostenlose Shuttle zum Flughafen in Anspruch.
Nicht nur Zimmer, das Atrium, sondern auch das freundliche Personal bestärken mich, hier wieder zu nächtigen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Kansas City, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Dies war die beste Hotelerfahrung, die ich bisher ind den USA hatte!!! Wir waren nur wegen eines Zwischenstopps hier. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und direkt in unsere Suite eingecheckt. Alles an diesem Hotel ist 100% 5* wert!!! Jede andere Hotelkette kann noch viel von diesem Hotel und wie es seine Gäste verwöhnt lernen. Wenn Sie den bestmöglichen Service wünschen und das schönste Zimmer möchten, sollten Sie hierher kommen!!!

Sie waren bereits im Renaissance Charlotte Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Charlotte Suites

Anschrift: 2800 Coliseum Centre Dr, Charlotte, NC 28217
Lage: USA > North Carolina > Charlotte > Eagle Lake
Nr. 15 der Romantikhotels in Charlotte
Nr. 21 der Businesshotels in Charlotte
Nr. 43 der Familienhotels in Charlotte
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Charlotte Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Charlotte Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Charlotte Hotel Charlotte
Charlotte Renaissance

Wenn Sie Renaissance Charlotte Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.